Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

X4-Tech Vacuum Tube Stereo Amplifer "Tubebooster3000"

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
lalamichel
Profi
Profi
Been thanked: 1 time

Re: X4-Tech Vacuum Tube Stereo Amplifer "Tubebooster3000"

Beitrag von lalamichel »

@ el_ukas
Warum werde ich das Gefühl nicht los das Du bei X4-TECH beschäftigt bist :roll:
mfg Michael
Denon PMA 925R,Advance Acoustic i90,Denon TU-215 RD,Denon DRS-640,Panasonic DMR-ES10,Humax PVR-9100,Dual 601+Supa Phonoamp,2 x Nubox 481+ABL,2x Nubox 311, 1x AW 443,Samsung UE40D6750, Pansonic TX-P50GTW60
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

lalamichel hat geschrieben:@ el_ukas
Warum werde ich das Gefühl nicht los das Du bei X4-TECH beschäftigt bist :roll:
Du meinst, er will uns mitteilen, dass diese Dinger so hochwertig sind, dass jeder 2. bestellte defekt ist und Boxen zerstören kann? :mrgreen:

By the way: Er träumt immer noch von NAD - er weiß also, dass noch viiiiiiel Luft nach oben ist. Und das auch ohne Röhre :P
lalamichel
Profi
Profi
Been thanked: 1 time

Beitrag von lalamichel »

Das kann auch System haben :wink:

Wenn ich so etwas lese,
el_ukas hat geschrieben:
die Musik geht auf Stufe I von X schon richtig ab Oo. So einen geilen Klang hatte ich noch nie mit den Nubert. Unglaublich!

Höre gerade Mark Knopfler - What it is und die Burmester Audiophile und ich kann nur sagen, dass mit den Röhren ist kein quatsch oder altmodisches Gelaber.
hört sich das wie ein Werbeslogan an :mrgreen:
Na egal,ich bleibe erstmal bei meinem alten Denon 8)
Hab ihn irgendwie liebgewonnen,obwohl er schon ein paar mal auf der Abschussliste stand :mrgreen:
mfg Michael
Denon PMA 925R,Advance Acoustic i90,Denon TU-215 RD,Denon DRS-640,Panasonic DMR-ES10,Humax PVR-9100,Dual 601+Supa Phonoamp,2 x Nubox 481+ABL,2x Nubox 311, 1x AW 443,Samsung UE40D6750, Pansonic TX-P50GTW60
el_ukas
Newbie
Newbie

Beitrag von el_ukas »

Ich war beim Kauf skeptisch...habe das Gerät günstig erworben (Re-In-Retail-International GmbH --> daher auch ein kaputtes Gerät, wenn es zweimal um die halbe Welt reist).

Dann war ich zwar auch noch skeptisch, aber ich habe ja für wenige Sekunden den Sound gehört und schon gemerkt, welches Potential in dem Gerät steckt.

Jetzt habe ich ein 300€uro-Stereo-Amplifer für 250€uro. Übrigens die schnelle Abwicklung seitens X4-Tech, die hochwertigen Materialien sprechen für dieses GERÄT; nicht jedoch für X4-Tech...ich arbeite weder für die noch sonst was. Könnte ich auch fragen, ob jmd. für NAD oder DENON arbeitet ;). Also möchte ich zu der FIrma auch kein Statement abgeben.

Das es zweifellos bessere Verstärker gibt bestreite ich nicht und ich wollte euch nie für das Gerät überzeugen, sondern eine negative Sichtweise, die ich selber auf die Firma X4-Tech hatte mit euch besprechen. Und trotz eurer Warnungen habe ich mich auf mein Gefühl verlassen und bin schließlich begeistert. Das soll nun auch mein Test bleiben. Wenn jmd. den Beitrag liest und an einem Meinungsaustausch oder Hörtest interessiert ist, kann mich anschreiben.

Gruß

el_ukas

P.S.: Zum Thema Vacuum Tubes sage ich auch nix mehr...da scheiden sich einfach die Geister ;)
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

danke für deinen beitrag. ich bin hier raus.
liebe grüsse
krokette
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Antworten