Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wenn ich jetzt 3x nubox 381 benutzen würde (sprich eine als Center), dann würde ich alle Boxen waagerecht in 50cm Höhe positionieren.
Nur wie soll ich dann die Hochtöner ausrichten? Oder sollte man die Lautsprecher besser senkrecht positionieren?
XedosV6 hat geschrieben:Wenn ich jetzt 3x nubox 381 benutzen würde (sprich eine als Center), dann würde ich alle Boxen waagerecht in 50cm Höhe positionieren.
Nur wie soll ich dann die Hochtöner ausrichten? Oder sollte man die Lautsprecher besser senkrecht positionieren?
In aufrechter Position hast du ein besseres Abstrahlverhalten. Ich find die Idee mit den nuBox 481 in der Front übrigens sehr charmant Keine Überlegung wert?
XedosV6 hat geschrieben:Wenn ich jetzt 3x nubox 381 benutzen würde (sprich eine als Center), dann würde ich alle Boxen waagerecht in 50cm Höhe positionieren.
In aufrechter Position hast du ein besseres Abstrahlverhalten. Ich find die Idee mit den nuBox 481 in der Front übrigens sehr charmant Keine Überlegung wert?
p.s.: Klasse HK - tolle Bilder
Da ich einen absolut homogenen Klang haben möchte, sind die 311 und 381 die bessere Alternative schätze ich, da man diese sehr gut in gleicher Höhe anbringen kann.
Da ich kurz vor dem Kauf bin, möchte ich noch was fragen.
Mein Raum ist 5,20 lang und 4,10 breit, würdet ihr da als Front eher 3x Nubox 311 oder 381 nehmen (Musik soll auch damit gehört werden).