tob hat geschrieben:Nein eigentlich nicht
Eben. Aber Opa meint es so darstellen zu müssen...
tob hat geschrieben:Jedoch reden einige zu positiv von ihren Boliden und lassen keine objektive Meinung zu .. !!
Da kann ich aber nix für, dass Olaf so reagiert...
Surround-Opa hat geschrieben:Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:highendmicha hat geschrieben:und nicht einer hat gesagt das die kombie es nicht drauf hätte und dringend handlungsbedarf entsteht!!!!
Eben. Aber hier muss wohl partout was schöngeredet werden. Bislang wurden z.B. Kommentare über die Reisschüssel oder oder die Maraneonen als Spaß akzeptiert...
Nur das bei dir inzwischen Spaß und Beleidigungen nicht mehr auseinander zu halten sind.
Für diese Aussage gibt es keinen Grund, außer das, was tob oben schon geschrieben hat. Gucken wir uns den Thread an, bei dem du urplötzlich hochgehen musstest, wirst du sehen dass es um fehlende Argumente deinerseits geht und nicht darum, dass eine 14 besser wäre, oder Marantz immer das Beste ist...
Surround-Opa hat geschrieben:Ich habe nichts gegen die 14er gesagt, ich kann durchaus damit klarkommen wenn jemand die 14er kauft. Nur trifft sie einfach nicht meinen Geschmack. Ich lass dir doch deine Meinung, dann akzeptier doch auch meine.
Natürlich tu ich das! Was stilisierst du hoch? Ich hab nie gesagt, dass ich diese Meinung nicht akzeptiere! Ich hab dir - eben weil dein System geil ist - auch 10 Punkte in deine Galerie reingeknallt. Nochmal: Wo ist dein Problem?
Surround-Opa hat geschrieben:Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Aber jedem das Seine...
Ebend, nur kannste dir das Augenrollen sparen. Auch hier sieht man das meine Aussage betreffend eine festgefahrenden Meinung bestätigt.
Siehe erstes Zitat von dir
Surround-Opa hat geschrieben:Das Geschwubbel bezog sich auf "Rank" und dich Stichwort Bi-Amping, sonst niemand.
Wo hat Rank geschwurbelt? Oder geht es wirklich nur darum, dass
Argumente gegen
deine Meinung generell schlecht sind?
Surround-Opa hat geschrieben:für mich ist das hier reines Hobby
Das bezweifle ich mittlerweile, wenn man sieht wie du schon in diesem Thread bei der Planung hochgegangen bist, oder als dein nuWero2.5 Thread gekapert wurde, oder oder oder...
Surround-Opa hat geschrieben:und ich muss nicht mit vehemenz meine Meinung vertreten.
Echt? Gut
Surround-Opa hat geschrieben:PS: Schreib mir bitte in Bezug auf diese Thema keine PN mehr.
Stell es mal nicht so dar, als hätte ich als Einziger geschrieben...
Und jetzt fänd ich es schön, wenn du wieder etwas runter kommst. Von meiner Seite gibt es kein Problem und es wäre schade um das tolle Event, dass ihr auf die Beine gestellt habt - Bertis Post bringt es da echt gut auf den Punkt