wenn nach dem plan eine in schrank 1 platziert wird und eine auf einem ständer rechts neben der tür, kommt dann ein guter klang raus?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Hast du doch schon: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 97#p509797Andre_9796 hat geschrieben: könnte ich dann von dir mal eine passende antwort bekommen, eine die mir in dieser situation hilft?
Oder eben umräumen
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der beste Verstärker für die 381er und die beste Aufstellung
-
- Newbie
Re: Der beste Verstärker für die 381er und die beste Aufstel
Nö, weil du näher und quasi gerade vor dem rechten LS sitzt, während der linke weiter weg und seitlich von dir ist, und beide wahrscheinlich unterschiedlich hoch. Da wirste schon Musik hören, aber es ist kein Stereo. Wenn du darauf keinen Wert legst, stell die LS irgendwo hin wo es vom Platz passt und ungefähr in deine Richtung zeigt. Wenn du einen AVR hast kann der ggfs durch einmessen noch ein bischen was rausholen, aber auch wenn du noch zehnmal fragst, für Stereo brauchts das aus dem Link von Edgar, wenn du das nicht willst/kannst, dann kann dir auch keiner helfen.
Andre hat doch jetzt umgeräumt und kann nuBox 511 stellen
meine Frage ist eher mit welchem tollen Programm du denn die Skizze von deinem Zimmer gefertigt hast, bräuchte ich auch mal dringend