Hallo Stefan, falls Du mich meinst: Das macht meine Frau nicht mit...StefanB hat geschrieben:Du brauchst 4 Sub!
Stefan

Hallo Stefan, falls Du mich meinst: Das macht meine Frau nicht mit...StefanB hat geschrieben:Du brauchst 4 Sub!
Stefan
Dann brauchst du 4 Subs und eine neue Frauacky hat geschrieben:Hallo Stefan, falls Du mich meinst: Das macht meine Frau nicht mit...StefanB hat geschrieben:Du brauchst 4 Sub!
Stefan
So weit geht dann die Liebe zur Technik doch nicht...HeldDerNation hat geschrieben:Dann brauchst du 4 Subs und eine neue Frauacky hat geschrieben:Hallo Stefan, falls Du mich meinst: Das macht meine Frau nicht mit...StefanB hat geschrieben:Du brauchst 4 Sub!
Stefan
....alleine....ich wohne übrigens auch im Mietshaus.
... das macht der Marantz ja auch ohne Sub ganz gut. Zum Musikhören habe ich den AW-441 komplett aus, auch weil ich das Gefühl habe, dass er mit der trockenen Präzision der nV11 nicht mithalten kann – und weil ich den Bassschalter bei den nuVeros ohnehin auf "voluminös" habe, da braucht es eigentlich keine Unterstützung.KDR hat geschrieben:Ein Sub bringt immer einen zugewinn an räumlichkeit und gleicht Dir besonders beim leise Musikhören den pegelabfall der Hauptlautsprecher aus.
Ich fürchte, da hast du recht.KDR hat geschrieben:Allerdings sollte für eine Nuvero 11 ein größerer Sub mitspielen.
Wer einmal dem Donnergott verfallen ist ...KDR hat geschrieben:Ps: ich dachte früher aber genauso und jetzt ohne Sub geht gar nicht.