nachdem ich wegen Umzug etc. meine NuBox 381 incl. Ständern meiner Mutter verkauft habe, ist in der neuen Wohnung nach einigem Umräumen doch Platz für Lautsprecher

Zur Auswahl stehen eigentlich die NuBox 311, NuBox 381, NuBox 511 und NuLine32. Vom Design her gefallen meiner Freundin die 511er am Besten, nur sind die vom Preis her grenzwertig..
Der Raum sieht wie auf dem Bild aus, die rechte Seite nehmen Fenster und Balkontür ein. Der Fernsehtisch ist noch nicht gekauft, wird wohl eher ein Glasteil ähnlich VCM Milano oder so ähnlich, ich hoffe, dadurch Platz zu gewinnen. Platz für Fernseher + Boxen wäre demnach maximal 2,5-3 m in der seitlichen Sicht.
Ich überlege, Regalboxen an der Wand zu befestigen, Nubert bietet ja Befestigungssets zum Klemmen (gibt es da Erfahrungen?), oder eben doch die 511, 10-15 cm von der Wand können die schon weg. Die 511 wären meiner Freundin am einfachsten zu vermitteln, da würde sie auch mitzahlen

Musikgeschmack ist breit, etwas Klassik (Flötenkonzerte), Mandu Diao, Pink Floyd und ähnliches, Härteres, bunt gemischt eigentlich.
Was würdet ihr hier empfehlen?
Gruß
Alex