Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wie steht die Firma Nubert zum Bud-Spencer-Tunnel in SG?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hans
Semi
Semi

Wie steht die Firma Nubert zum Bud-Spencer-Tunnel in SG?

Beitrag von hans »

SG steht für Schwäbisch Gmünd, mehr Zeichen sind im Betreff nicht erlaubt.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,775983,00.html

:D
Aquarius

Re: Wie steht die Firma Nubert zum Bud-Spencer-Tunnel in SG?

Beitrag von Aquarius »

Wie besoffen muss man eigentlich für solche Fragen in einem HIFI/ Lautsprecherforum sein?
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Aquarius hat geschrieben:Wie besoffen muss man eigentlich für solche Fragen in einem HIFI/ Lautsprecherforum sein?
Ich empfehle dir auf jeden Fall mal psychologische Hilfe einzuholen. Selten so einen frustrierten meckernden Zeitgenossen gelesen. :roll:
Grüße
Nubox481fan

Beitrag von Aquarius »

Nubox481fan hat geschrieben:
Aquarius hat geschrieben:Wie besoffen muss man eigentlich für solche Fragen in einem HIFI/ Lautsprecherforum sein?
Ich empfehle dir auf jeden Fall mal psychologische Hilfe einzuholen. Selten so einen frustrierten meckernden Zeitgenossen gelesen. :roll:
Und ich empfehle allen gelangweilten Quasselstrippen wie dir, die viel zu reden aber nichts zu sagen haben, ihre Neigungen und Langeweile in irgendwelchen Chatrooms oder bei Facebook :) aus zu leben :wink:

Geniese doch deine Boxen, wenn du schon so ein "Fan" bist :D
Ich frag mich in letzter Zeit wirklich, wer hier überhaupt mit seinen Nubert-Boxen noch Musik hört..... :(
Bei der Zeit, die manche hier täglich aufwenden um das Forum "sinnfrei" voll zu schreiben....

Mir tut Herr Spiegler schon leid, wenn er am Montag Zeit für diese "wichtige" Antwort verbraten soll :!:

Ich kann wenigstens die Ignore-Funktion nützen :wink:

Gruss
A

ps: Und sorry, wenn es für manche mal wieder zu direkt war! 8)
hans
Semi
Semi

Beitrag von hans »

Sitzt der Herr vielleicht im Gemeinderat von Schwäbisch Gmünd? Ich erkenne ähnliche Humorlosigkeit! :D Schade, dass manche auch bei solch harmlosen Themen gleich auf Konfrontation aus sind.

Ich vermute es ist im Forum weit bekannt, aber nur um dem Zusammenhang herzustellen: Nubert ist in Schwäbisch Gmünd. Ich hätte ja fast erwartet, dass auch der Nubert-Tunnel unter den vielen Vorschlägen ist. Ob das ein Freude für Herrn Nubert wäre ist ein anderes Thema.
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Aquarius hat geschrieben: Und ich empfehle allen gelangweilten Quasselstrippen wie dir, die viel zu reden aber nichts zu sagen haben, ihre Neigungen und Langeweile in irgendwelchen Chatrooms oder bei Facebook :) aus zu leben :wink:
Facebook geht mal gar nicht.
Geniese doch deine Boxen, wenn du schon so ein "Fan" bist :D
Tu ich, tu ich.
Mir tut Herr Spiegler schon leid, wenn er am Montag Zeit für diese "wichtige" Antwort verbraten soll :!:
Herr Spiegler wird schon selbst eintscheiden können ob er eine Antwort geben will oder nicht - alles andere wäre Bevormundung.
Ich kann wenigstens die Ignore-Funktion nützen :wink:
Fütter lieber mal deinen Yellow der sieht mir nicht gut genährt aus. :wink:

ps: Und sorry, wenn es für manche mal wieder zu direkt war! 8)
Geht schon. Ich komme damit klar,
Zuletzt geändert von Nubox481fan am Sa 23. Jul 2011, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Nubox481fan
Semi

Beitrag von General_Ho »

Entspannt Euch mal. Zugegebenermaßen sehe ich den Thread auch eher im OT, aber mein Gott... Man muss sich nicht immer gleich aufregen.

--> Das ist Internet --> Das ist ab und zu Nonsens --> Reagiert nicht auf Sachen, die Euch nicht interessieren / auf die Ihr Euch nciht einlassen wollt. Aus Eurer Sicht quasi :dftt:

Wenn's dann keinen interessiert läuft das Thema von selbst in die Archivierung.

aus diesem Thread bin ich dann mal wech... :animals-dogrun:
Marantz UD5007 <<>> Marantz SR7007 <<>> ATM-14 <<>> Rotel RB1572 <<>> nuVero 14 <<>> nuVero 7 <<>> nuVero 3 <<>> BS 720-3
robsen
Star
Star
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von robsen »

wieso rufst du nicht einfach bei nubert an wenn du diese frage hast?

gruss, robert
zftkr18
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von zftkr18 »

robsen hat geschrieben:wieso rufst du nicht einfach bei nubert an wenn du diese frage hast?

gruss, robert
Weil Nubert nun mal primär Lautsprecher verkauft und darum solche Anfragen hier im Forum besser aufgehoben sind. :wink:

Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
dpunkt
Semi
Semi

Beitrag von dpunkt »

erstaunlich wie spassbefreit manche leute sind :roll:

ich hab gestern schon abgestimmt :mrgreen:
NuVero 7, NuVero 5 & NuBoxAW991 an Onkyo TX-NR5008, NuVero 14 (inkl. ATM) an Dusson V8i, Zuspieler Cambridge Azur751BD
Antworten