Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie steht die Firma Nubert zum Bud-Spencer-Tunnel in SG?
Wie steht die Firma Nubert zum Bud-Spencer-Tunnel in SG?
SG steht für Schwäbisch Gmünd, mehr Zeichen sind im Betreff nicht erlaubt.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,775983,00.html
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,775983,00.html
Re: Wie steht die Firma Nubert zum Bud-Spencer-Tunnel in SG?
Wie besoffen muss man eigentlich für solche Fragen in einem HIFI/ Lautsprecherforum sein?
-
- Star
Ich empfehle dir auf jeden Fall mal psychologische Hilfe einzuholen. Selten so einen frustrierten meckernden Zeitgenossen gelesen.Aquarius hat geschrieben:Wie besoffen muss man eigentlich für solche Fragen in einem HIFI/ Lautsprecherforum sein?
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
Und ich empfehle allen gelangweilten Quasselstrippen wie dir, die viel zu reden aber nichts zu sagen haben, ihre Neigungen und Langeweile in irgendwelchen Chatrooms oder bei Facebook aus zu lebenNubox481fan hat geschrieben:Ich empfehle dir auf jeden Fall mal psychologische Hilfe einzuholen. Selten so einen frustrierten meckernden Zeitgenossen gelesen.Aquarius hat geschrieben:Wie besoffen muss man eigentlich für solche Fragen in einem HIFI/ Lautsprecherforum sein?
Geniese doch deine Boxen, wenn du schon so ein "Fan" bist
Ich frag mich in letzter Zeit wirklich, wer hier überhaupt mit seinen Nubert-Boxen noch Musik hört.....
Bei der Zeit, die manche hier täglich aufwenden um das Forum "sinnfrei" voll zu schreiben....
Mir tut Herr Spiegler schon leid, wenn er am Montag Zeit für diese "wichtige" Antwort verbraten soll
Ich kann wenigstens die Ignore-Funktion nützen
Gruss
A
ps: Und sorry, wenn es für manche mal wieder zu direkt war!
Sitzt der Herr vielleicht im Gemeinderat von Schwäbisch Gmünd? Ich erkenne ähnliche Humorlosigkeit! Schade, dass manche auch bei solch harmlosen Themen gleich auf Konfrontation aus sind.Aquarius hat geschrieben:Wie besoffen muss man eigentlich für solche Fragen in einem HIFI/ Lautsprecherforum sein?
Ich vermute es ist im Forum weit bekannt, aber nur um dem Zusammenhang herzustellen: Nubert ist in Schwäbisch Gmünd. Ich hätte ja fast erwartet, dass auch der Nubert-Tunnel unter den vielen Vorschlägen ist. Ob das ein Freude für Herrn Nubert wäre ist ein anderes Thema.
-
- Star
Facebook geht mal gar nicht.Aquarius hat geschrieben: Und ich empfehle allen gelangweilten Quasselstrippen wie dir, die viel zu reden aber nichts zu sagen haben, ihre Neigungen und Langeweile in irgendwelchen Chatrooms oder bei Facebook aus zu leben
Tu ich, tu ich.Geniese doch deine Boxen, wenn du schon so ein "Fan" bist
Herr Spiegler wird schon selbst eintscheiden können ob er eine Antwort geben will oder nicht - alles andere wäre Bevormundung.Mir tut Herr Spiegler schon leid, wenn er am Montag Zeit für diese "wichtige" Antwort verbraten soll
Fütter lieber mal deinen Yellow der sieht mir nicht gut genährt aus.Ich kann wenigstens die Ignore-Funktion nützen
Geht schon. Ich komme damit klar,ps: Und sorry, wenn es für manche mal wieder zu direkt war!
Zuletzt geändert von Nubox481fan am Sa 23. Jul 2011, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
-
- Semi
Entspannt Euch mal. Zugegebenermaßen sehe ich den Thread auch eher im OT, aber mein Gott... Man muss sich nicht immer gleich aufregen.
--> Das ist Internet --> Das ist ab und zu Nonsens --> Reagiert nicht auf Sachen, die Euch nicht interessieren / auf die Ihr Euch nciht einlassen wollt. Aus Eurer Sicht quasi
Wenn's dann keinen interessiert läuft das Thema von selbst in die Archivierung.
aus diesem Thread bin ich dann mal wech...
--> Das ist Internet --> Das ist ab und zu Nonsens --> Reagiert nicht auf Sachen, die Euch nicht interessieren / auf die Ihr Euch nciht einlassen wollt. Aus Eurer Sicht quasi
Wenn's dann keinen interessiert läuft das Thema von selbst in die Archivierung.
aus diesem Thread bin ich dann mal wech...
Marantz UD5007 <<>> Marantz SR7007 <<>> ATM-14 <<>> Rotel RB1572 <<>> nuVero 14 <<>> nuVero 7 <<>> nuVero 3 <<>> BS 720-3
- zftkr18
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Weil Nubert nun mal primär Lautsprecher verkauft und darum solche Anfragen hier im Forum besser aufgehoben sind.robsen hat geschrieben:wieso rufst du nicht einfach bei nubert an wenn du diese frage hast?
gruss, robert
Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
erstaunlich wie spassbefreit manche leute sind
ich hab gestern schon abgestimmt
ich hab gestern schon abgestimmt
NuVero 7, NuVero 5 & NuBoxAW991 an Onkyo TX-NR5008, NuVero 14 (inkl. ATM) an Dusson V8i, Zuspieler Cambridge Azur751BD