http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,775983,00.html
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Ich empfehle dir auf jeden Fall mal psychologische Hilfe einzuholen. Selten so einen frustrierten meckernden Zeitgenossen gelesen.Aquarius hat geschrieben:Wie besoffen muss man eigentlich für solche Fragen in einem HIFI/ Lautsprecherforum sein?
Und ich empfehle allen gelangweilten Quasselstrippen wie dir, die viel zu reden aber nichts zu sagen haben, ihre Neigungen und Langeweile in irgendwelchen Chatrooms oder bei FacebookNubox481fan hat geschrieben:Ich empfehle dir auf jeden Fall mal psychologische Hilfe einzuholen. Selten so einen frustrierten meckernden Zeitgenossen gelesen.Aquarius hat geschrieben:Wie besoffen muss man eigentlich für solche Fragen in einem HIFI/ Lautsprecherforum sein?
Sitzt der Herr vielleicht im Gemeinderat von Schwäbisch Gmünd? Ich erkenne ähnliche Humorlosigkeit!Aquarius hat geschrieben:Wie besoffen muss man eigentlich für solche Fragen in einem HIFI/ Lautsprecherforum sein?
Facebook geht mal gar nicht.Aquarius hat geschrieben: Und ich empfehle allen gelangweilten Quasselstrippen wie dir, die viel zu reden aber nichts zu sagen haben, ihre Neigungen und Langeweile in irgendwelchen Chatrooms oder bei Facebookaus zu leben
![]()
Tu ich, tu ich.Geniese doch deine Boxen, wenn du schon so ein "Fan" bist![]()
Herr Spiegler wird schon selbst eintscheiden können ob er eine Antwort geben will oder nicht - alles andere wäre Bevormundung.Mir tut Herr Spiegler schon leid, wenn er am Montag Zeit für diese "wichtige" Antwort verbraten soll![]()
Fütter lieber mal deinen Yellow der sieht mir nicht gut genährt aus.Ich kann wenigstens die Ignore-Funktion nützen![]()
Geht schon. Ich komme damit klar,ps: Und sorry, wenn es für manche mal wieder zu direkt war!
Weil Nubert nun mal primär Lautsprecher verkauft und darum solche Anfragen hier im Forum besser aufgehoben sind.robsen hat geschrieben:wieso rufst du nicht einfach bei nubert an wenn du diese frage hast?
gruss, robert