Hmm, wenn Du Dich aber fragst, wo sich Deine zukünftigen Lautsprecher gut anhören müssen, kommst Du drauf, dass dies vermutlich zu Hause sein wird. Und so kehrt sich ein vermeintlicher Nachteil in einen Vorteil um: Bei Nubert kannst Du Dir Deine Lautsprecher nach Hause bringen lassen und dort 4 Wochen Probe hören. (Ich gebe zu, dass kostet ca. 70 EUR). Bei vielen Händlern ist dies nicht möglich - und was hat man von Lautsprechern, die zwar im speziell designten Hörstudio gut klingt, aber zuhause bescheidenlaurooon hat geschrieben:Was macht also der Kunde, der 1200€ in die Hand nimmt, um sich für sein Geld das "bestmögliche" Heimkino/Musiksystem ins Wohnzimmer zu stellen? Die Magnats konnte ich mir im Laden bereits anhören und sie klingen ausgezeichnet nach meinem Dafürhalten. Die Nuberts kann ich mir leider nirgends anhören und extra ins Schwabenländle fahren mag ich nicht.
Dein Wunsch nach dem perfekten System zu einem bestimmten Preis ist verständlich. Aber letztlich kannst Du nur selbst herausfinden, welches das richtige für Dich ist. Dieser Weg ist steinig und mühevoll - wie alles im Leben
Legomann