Nein, der AW-441 bleibt schön im Schlafzimmer. Den hole ich nur zum nuDay noch einmal ins Wohnzimmer.
Viele Grüße
Thomas
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zwei Nupros nur über USB anschließen
Re: Zwei Nupros nur über USB anschließen
War auch eher lustig und nicht so ernst gemeint. Obwohl ich würd's ja schon gerne wissen ...
Grüße
Karsten
Grüße
Karsten
was macht man(n) denn mit einem aw-441 im schlafzimmer ?
Mir fällt da grad nur irgendwie.... was für erwachsene dazu ein
Also Ihr wisst schon... dinge.. DINGE zu tun.. ohne sich zu bewegen.
hehe nix für ungut.. ging mir nur grad so durch den kopf
Mir fällt da grad nur irgendwie.... was für erwachsene dazu ein
Also Ihr wisst schon... dinge.. DINGE zu tun.. ohne sich zu bewegen.
hehe nix für ungut.. ging mir nur grad so durch den kopf
- Master J
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Dafür hat man STANDboxen dort.
Diese Variante des Subwoofer-Anschlusses ist wohl die einzig sinnvolle, wenn ein PC per USB Quelle ist und man keine externe Vorstufe/Soundkarte verwendet.
Clever, aber wie kommen andere Tonwiedergabeprogramme mit dem Doppel-USB zurecht?
Gruss
Jochen
Diese Variante des Subwoofer-Anschlusses ist wohl die einzig sinnvolle, wenn ein PC per USB Quelle ist und man keine externe Vorstufe/Soundkarte verwendet.
Clever, aber wie kommen andere Tonwiedergabeprogramme mit dem Doppel-USB zurecht?
Gruss
Jochen
Hallo Jochen,
das Asio-Setup funktioniert nur beim Musikhören, sonst (also für den Rest der Rechnerklamotten) setze ich die Standardkonfiguration ein - also rechte Box auf AUX (Sub an linker Box über Y-Kabel).
Ich bin echter Musikfan. Für mich ist die Musikwiedergabe das wichtigste
Das Ganze ist nur eine preiswerte und wie ich finde gute Möglichkeit die Nupros zum Musikhören symmetrisch anzuschließen. Im Standard-Setup benutze ich jetzt ein extra geschirmtes Kabel, da, wie oben geschildert, meine Monitore sonst stören.
Grüße
Karsten
das Asio-Setup funktioniert nur beim Musikhören, sonst (also für den Rest der Rechnerklamotten) setze ich die Standardkonfiguration ein - also rechte Box auf AUX (Sub an linker Box über Y-Kabel).
Ich bin echter Musikfan. Für mich ist die Musikwiedergabe das wichtigste
Das Ganze ist nur eine preiswerte und wie ich finde gute Möglichkeit die Nupros zum Musikhören symmetrisch anzuschließen. Im Standard-Setup benutze ich jetzt ein extra geschirmtes Kabel, da, wie oben geschildert, meine Monitore sonst stören.
Grüße
Karsten