Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zamperno hat geschrieben:
Als AV gefällt mir dazu bisher am besten der Pioneer SC-LX83.
Ich benutze dessen grossen Bruder, falls sich da was vererbt haben sollte, wird der 83 sicher gut gehen.
Zamperno hat geschrieben:
Wie man sieht habe ich in der Front 3mal Nuvero 7 und hinten 2x Nuvero 5.( NIcht wie anfang gedacht, 5x Nuvero 7)
Wollte es erstmal so testen, wenn mir das nicht reichen sollte kann man ja noch nachlegen. Was meint Ihr ?
Ich würde die beiden linken 7er falls machbar nicht gar so in die Raumecke drängen (weniger starke reflektion von der seitenwand
weniger Bassanhebung.
Zamperno hat geschrieben:Als AV gefällt mir dazu bisher am besten der Pioneer SC-LX83.
Auch der LX73 ist mehr als ausreichend.
Zamperno hat geschrieben:Wie man sieht habe ich in der Front 3mal Nuvero 7 und hinten 2x Nuvero 5.( NIcht wie anfang gedacht, 5x Nuvero 7)Wollte es erstmal so testen, wenn mir das nicht reichen sollte kann man ja noch nachlegen. Was meint Ihr ?
Ja klar kannst du das erstmal testen. Sollen dann die 5er auch Wandhängend montiert werden ?
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Zamperno hat geschrieben:Als AV gefällt mir dazu bisher am besten der Pioneer SC-LX83.
Wenn ich richtig sehe, bist Du ja ´eh noch in der Bauphase Deines Hauses. So solltest Du mit der Anschaffung des LX 83 zumindest noch bis September warten. Dies hat zwei Vorteile: Der Preis des LX 83 wird nochmals massiv sinken und Du könntest gegebenfalls auch zum Nachfolger LX 85 greifen.
Wenn ich richtig sehe, bist Du ja ´eh noch in der Bauphase Deines Hauses. So solltest Du mit der Anschaffung des LX 83 zumindest noch bis September warten. Dies hat zwei Vorteile: Der Preis des LX 83 wird nochmals massiv sinken und Du könntest gegebenfalls auch zum Nachfolger LX 85 greifen.
Legomann
Sehr interessanter Link. Die Theorie mit dem Preisverfall halte ich für sehr warscheinlich, das war mit dem 82er genau so.
Legomann
Da wirst du defintiv ein schönes Schnäpchen schießen können!Da der 83 schon ein tolles teil ist und der neue denke ich mal nicht viel mehr auf der Pfanne haben wird!