Tja, da hast Du wohl auch nicht zugehört (bzw. gelesen), warum sie dort in meinem Fall indiskutabel sind (obwohl ich das mehrfach erklärt hatte). Vielleicht stellst Du ja Lautsprecher in Verkehrswege, ich bin dafür nicht blöd genug und möchte Lautsprecher auch gerne so stehen haben, dass sie dort länger als 1 Tag eine Überlebenschance haben.CNeu hat geschrieben:ppgg hat geschrieben:Lautsprecher mitten in den Raum zu stellen, wo sie funktionell ... völlig indiskutabel sind
Da ist ja selbst die alles andere als günstige aktuelle Aufstellung noch besser und von längerer Dauerhaftigkeit. Kapierst Du aber sicher auch weiterhin nicht.ppgg hat geschrieben: - völlig idiotisch - auf den Boden zu legen, wo sie noch weniger Überlebenschancen haben und auch akustisch sinnlos sind.
Schön, dass Du Dein offenbar völlig fehlendes Begriffsvermögen so überaus deutlich dokumentierst. Beratungsschwachsinn ist es, zwingende Gegebenheiten zu ignorieren, Vorschläge für unmögliche Aufstellung zu machen und den Hinweis darauf, dass es so nun mal nicht geht, als beratungsresistent zu bezeichnen. Du bist offenbar schlicht überfordert, einfache Sachverhalte zu begreifen, bedauerlich. Du hast offenbar nicht einmal begriffen, warum die Rears aktuell dort sind und - trotz wiederholter, geduldiger Erläuterung - warum sie nun einmal nicht mitten in den Raum gestellt werden können. Zu Deinen idiotischen Vorschlag, Flachlautsprecher auf den Boden zu legen, bedarf es keines weiteren Kommentars. Akustisch idiotisch (können dann entweder unter dem Sofa durch meine Knöchel beschallen oder eben die Decke, sehr sinnvoll), Lebensdauer max. 1 Tag. Völliger Blödsinn, aber meine Einwände sind ja nur Beratungsresistenz. Danke, auf derartige "Beratung", die nicht in der Lage ist, Notwendigkeiten einzubeziehen, kann ich dann doch gut verzichten. Du hast ja noch nicht einmal mitbekommen, dass ich mir durchaus Gedanken über evtl. Möglichkeiten gemacht habe und einen evtl. Deckeneinbau angesprochen habe, was jede Platzierung ermöglichen, aber dafür andere Probleme (lösbar?) mit sich brächte. Macht ja nichts, wenn Du davon keine Ahnung hast, aber dann kannst Du Dir dämliche Sprüche über Beratungsresistenz auch gerne sparen. Unmögliche Vorschläge nicht begeistert zu bejubeln, hat mit beratungsresistent zu sein, nämlich nichts zu tun.Indiskutabel, idiotisch und sinnlos sind die Rears auf deiner Skizze plaziert. Aber das willst du nicht kapieren => Beratungsresistent
Nichts kapieren, aber mit Beratungsresistenz auf mich eindreschen. Wer selbst begriffsresistent ist, sollte davon besser Abstand nehmen.
Peter