Ist das nicht etwas verrückt?HeldDerNation hat geschrieben:Er zahlt für die Optik - nicht für die Technik.
Gruß
aaof
Ist das nicht etwas verrückt?HeldDerNation hat geschrieben:Er zahlt für die Optik - nicht für die Technik.
Das ist nicht verrückt. Höchstens etwas spleenig.aaof hat geschrieben:Ist das nicht etwas verrückt?HeldDerNation hat geschrieben:Er zahlt für die Optik - nicht für die Technik.
Gruß
aaof
Da hast du aber Glück, dass nubert einen Woofer entwickelt hat, der genau das nicht macht.zftkr18 hat geschrieben:Nein, im Ernst. Einen AW-1000 hatte ich schon. Außerdem hat er auch den Raum angeregt.
??? Den AW 1000 gibt´s schon ´ne Weile ohne Einmessung und das wird auch so bleiben.Denn dass ein Flaggschiff-Woofer einmal ohne komfortable Einmessung kommen wird, war jedenfalls Anfang 2010 noch nicht erkennbar.
Der AW-1000 ist ein nuLine und kein nuVero Woofer!StefanB hat geschrieben:??? Den AW 1000 gibt´s schon ´ne Weile ohne Einmessung und das wird auch so bleiben.Denn dass ein Flaggschiff-Woofer einmal ohne komfortable Einmessung kommen wird, war jedenfalls Anfang 2010 noch nicht erkennbar.
Natürlich gibt es Antimode & Co. Aber ich bin mir sicher, das die NSF auch bei der automatischen Einmessung eine Lösung bringen könnte, welche die Konkurrenz ins Staunen versetzt.m4xz hat geschrieben:...es gibt doch genügend externe Lösungen die dies bewerkstelligen können, wahrscheinlich sogar besser als (fast) alles was Nubert integrieren könnte
Dann steige ich doch etwas tiefer ein...StefanB hat geschrieben:Was soll es bringen, dem 13 durch angekündigte Nicht-Nutzung seiner On-Board-DSP-Elektrik jegliche Möglichkeit zu nehmen, Potential zu entfalten ?
Das ist auch kein Wunder, da gute BDAs mit der Zielgruppe verprobt werden. Das macht nsf nicht und deswegen wird die dann auch nur von Fachi.....n verstanden.zftkr18 hat geschrieben:Außerdem haben wir im Kollegenkreis, alles Betriebswirte und Diplom-Kaufleute mit Interesse an Technik, ausgiebig über die Bedienungsanleitung des AW-1300 diskutiert. Verstanden hat die keiner. Nur mein Neffe, der Elektronik gelernt und Informatik studiert hat, kam auf Anhieb damit klar. Aber das ist doch sicher nicht (nur) die Zielgruppe für diesen Woofer.
Gruß Klaus