Wenn ich mir so einen Sub kaufen würde, dann wäre ich auch sehr dankbar über eine erweiterte BDA, so nach dem Motto: "AW 13 für Dummies". Vielleicht erbarmen sich ja Nubert Mitarbeiter (sie entlasten dann sicherlich den Telefonservice) oder aber ein versierter Nubert Kunde, so etwas zu schreiben, wenn dann die Zeit gekommen ist.
Grüsse aus der Schweiz
lepkew
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bedienungsanleitung Woofer (war: neuer nuVero Sub)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Bedienungsanleitung Woofer (war: neuer nuVero Sub)
Audyssey sweept und rauscht während der Messungen, dass es eine Freude ist. Vollständig.zftkr18 hat geschrieben:Herzlichen Dank Ralf für die Erläuterung. Mich hat schon gewundert warum der Denon A100 das Dröhnen des nuLine AW-1000 nicht in den Griff bekommen hat. Nun ist mir das klar. Dessen Töne gehen nicht so tief wie es für eine erfolgreiche Korrektur nötig wäre.
Gruß Klaus
Und der A100 ist so neu, viel neuer und mehr up to date gehts nicht.
Klar ?DENON hat geschrieben:MultEQ XT32 ist Audysseys genauestes Raum-Einmess-System mit mehr als 10.000 einzelnen Kontrollpunkten im Frequenzbereich. So werden selbste feinste Ausprägungen der Raumakkustik erkannt und korrigiert. Der hochauflösende Filter wird auf alle Lautsprecher inklusive des Subwoofers angewandt. Seine Stärken spielt MultEQ XT32 dabei besonders bei niedrigen Frequenzen aus, wo Korrekturen naturgemäß eher benötigt werden.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- zftkr18
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Na ja, das ist die Werbebotschaft. Aber den AW-1000, der übrigens an der selben Stelle stand wie heute der AW-35, hat der Denon AVR-A100 auch nicht in den Griff bekommen. Der hat am Sofa, trotz mehrmaligem einmessen, je nach tonalem Tiefgang der Blu-ray gedröhnt.
Somit bin ich nun gespannt wie das "Audyssey MultEQ XT32" des A100 mit dem AW-13 umgehen wird...
Gruß Klaus
Somit bin ich nun gespannt wie das "Audyssey MultEQ XT32" des A100 mit dem AW-13 umgehen wird...
Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
die bda ist wirklich nicht als leichte kost gedacht aber mit etwas probieren und geduld wird sich da sicher was rauskitzeln lassen
alles Gute und bleibt gesund!