Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Momentan warten wir auf die Entwürfe einer Innanrchitektin zur Neugestaltung der vom Brand betroffenen Flächen.
Na , hoffentlich hat die das Wort HIFI schon mal gehört und verwechselt das nicht mit BIFI und plant mit ner Wursttheke....
Ich will damit natürlich nichts gegen Architekten bzw. Innenarchitekten sagen.......
Keine Bange, sie kommt aus der Unterhaltungselektronik-Szene und hat entsprechende Erfahrung.
Ausserdem habe ich oft genug nuUmbauten beaufsichtigt...
arrghhh... Jetzt habe ich letzte Woche meine nv3 und die nuPros bestellt. Herr Spiegler hat bestimmt extra gewartet bis meine Bestellung rein kam, um dann erst jetzt die die Aktion zu starten
Aber ich muss diese Woche noch ein Paar nuLine Rears bestellen. Habe ich dann wenigstens doch etwas davon
Stellvertreter hat geschrieben:arrghhh... Jetzt habe ich letzte Woche meine nv3 und die nuPros bestellt. Herr Spiegler hat bestimmt extra gewartet bis meine Bestellung rein kam, um dann erst jetzt die die Aktion zu starten...
Exakt SO war's.
Bin tagtäglich 8 Stunden auf der Lauer gelegen...
Tut mir leid, aber man kann eine solche Aktion nicht Tage oder Wochen vorher ankündigen.
Selbst wenn ich letzte Woche gewusst hätte, dass die Aktion heute startet, hätte ich schon bestellt. Da meine nw105 so schnell verkauft waren brauchte ich dringend Ersatz vorne. Das hätte ich nie bis zu dieser Woche ausgehalten Also nicht tragisch. Dafür freue ich mich umso mehr, dass ich bei meiner Bestellung heute die Versandkosten spare
Aber ich bin froh das ich noch gewartet habe
Wenn ich jetzt noch mal irgendwann in den Hotline Zeiten dazu komm bei Nubert anzurufen.... Ihr braucht nen 24h Support ...
Eigentlich kann ich ja auch so bestellen und dann zu Hause Probe hören oder?