Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ab wann i.d.R. keine Versandkosten im Sommer?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Re: Ab wann i.d.R. keine Versandkosten im Sommer?

Beitrag von R.Spiegler »

König Ralf I hat geschrieben:
Momentan warten wir auf die Entwürfe einer Innanrchitektin zur Neugestaltung der vom Brand betroffenen Flächen.
Na , hoffentlich hat die das Wort HIFI schon mal gehört und verwechselt das nicht mit BIFI und plant mit ner Wursttheke.... :mrgreen:
Ich will damit natürlich nichts gegen Architekten bzw. Innenarchitekten sagen....... :twisted: :wink:
Keine Bange, sie kommt aus der Unterhaltungselektronik-Szene und hat entsprechende Erfahrung.
Ausserdem habe ich oft genug nuUmbauten beaufsichtigt...
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

Ich fände eine Wursttheke auch verlockend :mrgreen:

Zu Nubert rein um ne Leberkässemmel zu holen, mit zwei Vero11 wieder raus... da wären die Handwerker der Region bald ruiniert :wink:

Aber glücklich!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
zftkr18
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von zftkr18 »

HeldDerNation hat geschrieben:Ich fände eine Wursttheke auch verlockend :mrgreen:

Zu Nubert rein um ne Leberkässemmel zu holen, mit zwei Vero11 wieder raus... da wären die Handwerker der Region bald ruiniert :wink:

Aber glücklich!
Das kann aber auch nach hinten losgehen, wenn jemand partout 4 Pfund gehacktes nuVero will. :mrgreen:

Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
zftkr18
Star
Star
Has thanked: 2 times

Beitrag von zftkr18 »

R.Spiegler hat geschrieben:Ausserdem habe ich oft genug nuUmbauten beaufsichtigt...
Sozusagen als nuAufseher. :mrgreen:

Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
Stellvertreter
Star
Star
Has thanked: 3 times

Beitrag von Stellvertreter »

arrghhh... Jetzt habe ich letzte Woche meine nv3 und die nuPros bestellt. Herr Spiegler hat bestimmt extra gewartet bis meine Bestellung rein kam, um dann erst jetzt die die Aktion zu starten :mrgreen:

Aber ich muss diese Woche noch ein Paar nuLine Rears bestellen. Habe ich dann wenigstens doch etwas davon :)
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Ab wann i.d.R. keine Versandkosten im Sommer? (OT-Diskussion)

Beitrag von R.Spiegler »

Stellvertreter hat geschrieben:arrghhh... Jetzt habe ich letzte Woche meine nv3 und die nuPros bestellt. Herr Spiegler hat bestimmt extra gewartet bis meine Bestellung rein kam, um dann erst jetzt die die Aktion zu starten...
Exakt SO war's.
Bin tagtäglich 8 Stunden auf der Lauer gelegen... :wink:

Tut mir leid, aber man kann eine solche Aktion nicht Tage oder Wochen vorher ankündigen.
Stellvertreter
Star
Star
Has thanked: 3 times

Beitrag von Stellvertreter »

Selbst wenn ich letzte Woche gewusst hätte, dass die Aktion heute startet, hätte ich schon bestellt. Da meine nw105 so schnell verkauft waren brauchte ich dringend Ersatz vorne. Das hätte ich nie bis zu dieser Woche ausgehalten ;) Also nicht tragisch. Dafür freue ich mich umso mehr, dass ich bei meiner Bestellung heute die Versandkosten spare :)
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Sohns
gerade reingestolpert

Beitrag von Sohns »

Aber ich bin froh das ich noch gewartet habe :)
Wenn ich jetzt noch mal irgendwann in den Hotline Zeiten dazu komm bei Nubert anzurufen.... Ihr braucht nen 24h Support ... :wink:

Eigentlich kann ich ja auch so bestellen und dann zu Hause Probe hören oder?
RalfE
Star
Star
Has thanked: 1 time

Beitrag von RalfE »

Ja, Nubert räumt dir 4 Wochen Probehören ein. Innerhalb dieser Zeit kannst du die Ware, falls es nicht passen sollte, problemlos zurücksenden.
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

An dieser Stelle: Vielen Dank für die "keine-Versandkosten-Aktion".

Dadurch bestelle ich nun 2x DS-301 + 2x Ständer! :mrgreen: Ich hatte mit dieser Bestellung extra gewartet, bis es zu so einer Aktion kommt.

MfG
laurooon
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Antworten