Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Tippspiel 1. Fußball BuLi 11/12

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Steppenwolf
Star
Star
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 11/12

Beitrag von Steppenwolf »

Ich glaube das wird auch diese Saison wieder recht chaotisch werden, mit der Tipperei.
Wenn Freiburg den Cissé verkauft, ist mein Tipp für den Torschützenkönig auch für den A.... :angry-fire:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 11/12

Beitrag von mcBrandy »

Aha, du hast auf Freiburg getippt. Nicht schlecht.

Ich glaub, das mit Bayern und Meister wird heuer auch nix!!! Irgendwie fehlt mir der Pep im Spiel nach vorne. Ist alles irgendwie Sicherheitsfussball!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mikey82
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Aug 2011, 16:25

Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 11/12

Beitrag von Mikey82 »

Abwarten, war doch erst das 1.Spiel.
Die Bayern müssen nach vorne hin etwas kreativer werden und sich nicht nur auf Robbens Klasse verlassen.
Hat man doch gegen Gladbach gesehen, der wurde die ganze Zeit gedoppelt oder getrippelt.
Aber Klasse hat Bayern trotzdem, wenn sie sich raffen dann werden sie auch Meister.
Auf jeden Fall bin ich nächstes mal auch dabei!
Benutzeravatar
TasteOfMyCheese
Star
Star
Beiträge: 4343
Registriert: So 25. Jul 2010, 22:34
Wohnort: Malsch bei Karlsruhe
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 11/12

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Hehe,

langsam arbeite ich mich an die Spitze :character-sebastian: :mrgreen: . Allerdings tippe ich zu oft auf den VfB und das geht vermutlich meißtens schief :evil: .

Grüße
Berti
Benutzeravatar
RauchMulle
Star
Star
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 13:56
Wohnort: ..an der Grenze zwischen Baden und Württemberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 11/12

Beitrag von RauchMulle »

TasteOfMyCheese hat geschrieben:Hehe,
langsam arbeite ich mich an die Spitze :character-sebastian: :mrgreen: . Allerdings tippe ich zu oft auf den VfB und das geht vermutlich meißtens schief :evil: .
Grüße
Berti
8) Ich sitz' Dir im Nacken :mrgreen: , nur dieser Kaddel macht mir langsam echt Sorgen :wink:
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Benutzeravatar
Kaddel64
Profi
Profi
Beiträge: 497
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 16:12

Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 11/12

Beitrag von Kaddel64 »

So. Das Freitagsspiel ist gelaufen. Ganz wie geplant und zu meiner vollsten Zufriedenheit. :D
TasteOfMyCheese hat geschrieben:langsam arbeite ich mich an die Spitze :character-sebastian: :mrgreen: . Allerdings tippe ich zu oft auf den VfB und das geht vermutlich meistens schief :evil: .
Fehler erkannt. Gut.
Jetzt musst du nur noch die richtigen Schlüsse daraus ziehen. :wink:
RauchMulle hat geschrieben: 8) Ich sitz' Dir im Nacken :mrgreen: , nur dieser Kaddel macht mir langsam echt Sorgen :wink:
Oooch. Um mich musst du dich nicht sorgen. Hab alles unter Kontrolle. :mrgreen: :wink:
HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
Benutzeravatar
FelixB
Star
Star
Beiträge: 905
Registriert: So 16. Apr 2006, 14:02
Wohnort: Berlin

Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 11/12

Beitrag von FelixB »

Kaddel64 hat geschrieben:So. Das Freitagsspiel ist gelaufen. Ganz wie geplant und zu meiner vollsten Zufriedenheit. :D
und zu meiner erst :) endlich wieder nen BuLi-Heimsieg!
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 11/12

Beitrag von mcBrandy »

Mist, das Sonntagsspiel gestern hat nicht so geklappt wie gedacht. Warum mußte dieser Spanier auch dreimal die Gelegenheit bekommen. :evil: 8)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Steppenwolf
Star
Star
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 11/12

Beitrag von Steppenwolf »

Bei den Sonntagsspielen liege ich oft garantiert daneben. Kann man halt nix machen.
Diesmal hat wieder kaum was gepasst. Wären gewisse Tore in den letzten 15 min nicht gefallen ...
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 11/12

Beitrag von mcBrandy »

Steppenwolf hat geschrieben:Bei den Sonntagsspielen liege ich oft garantiert daneben. Kann man halt nix machen.
Diesmal hat wieder kaum was gepasst. Wären gewisse Tore in den letzten 15 min nicht gefallen ...
Du sagst es!!! :evil:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten