Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tippspiel 1. Fußball BuLi 11/12
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 11/12
Ich glaube das wird auch diese Saison wieder recht chaotisch werden, mit der Tipperei.
Wenn Freiburg den Cissé verkauft, ist mein Tipp für den Torschützenkönig auch für den A....
Wenn Freiburg den Cissé verkauft, ist mein Tipp für den Torschützenkönig auch für den A....
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Aha, du hast auf Freiburg getippt. Nicht schlecht.
Ich glaub, das mit Bayern und Meister wird heuer auch nix!!! Irgendwie fehlt mir der Pep im Spiel nach vorne. Ist alles irgendwie Sicherheitsfussball!!!
Ich glaub, das mit Bayern und Meister wird heuer auch nix!!! Irgendwie fehlt mir der Pep im Spiel nach vorne. Ist alles irgendwie Sicherheitsfussball!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Abwarten, war doch erst das 1.Spiel.
Die Bayern müssen nach vorne hin etwas kreativer werden und sich nicht nur auf Robbens Klasse verlassen.
Hat man doch gegen Gladbach gesehen, der wurde die ganze Zeit gedoppelt oder getrippelt.
Aber Klasse hat Bayern trotzdem, wenn sie sich raffen dann werden sie auch Meister.
Auf jeden Fall bin ich nächstes mal auch dabei!
Die Bayern müssen nach vorne hin etwas kreativer werden und sich nicht nur auf Robbens Klasse verlassen.
Hat man doch gegen Gladbach gesehen, der wurde die ganze Zeit gedoppelt oder getrippelt.
Aber Klasse hat Bayern trotzdem, wenn sie sich raffen dann werden sie auch Meister.
Auf jeden Fall bin ich nächstes mal auch dabei!
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hehe,
langsam arbeite ich mich an die Spitze . Allerdings tippe ich zu oft auf den VfB und das geht vermutlich meißtens schief .
Grüße
Berti
langsam arbeite ich mich an die Spitze . Allerdings tippe ich zu oft auf den VfB und das geht vermutlich meißtens schief .
Grüße
Berti
- RauchMulle
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich sitz' Dir im Nacken , nur dieser Kaddel macht mir langsam echt SorgenTasteOfMyCheese hat geschrieben:Hehe,
Grüße
Berti
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
So. Das Freitagsspiel ist gelaufen. Ganz wie geplant und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Jetzt musst du nur noch die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
Fehler erkannt. Gut.TasteOfMyCheese hat geschrieben:langsam arbeite ich mich an die Spitze . Allerdings tippe ich zu oft auf den VfB und das geht vermutlich meistens schief .
Jetzt musst du nur noch die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
Oooch. Um mich musst du dich nicht sorgen. Hab alles unter Kontrolle.RauchMulle hat geschrieben: Ich sitz' Dir im Nacken , nur dieser Kaddel macht mir langsam echt Sorgen
HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
und zu meiner erst endlich wieder nen BuLi-Heimsieg!Kaddel64 hat geschrieben:So. Das Freitagsspiel ist gelaufen. Ganz wie geplant und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- mcBrandy
- Veteran
Mist, das Sonntagsspiel gestern hat nicht so geklappt wie gedacht. Warum mußte dieser Spanier auch dreimal die Gelegenheit bekommen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Bei den Sonntagsspielen liege ich oft garantiert daneben. Kann man halt nix machen.
Diesmal hat wieder kaum was gepasst. Wären gewisse Tore in den letzten 15 min nicht gefallen ...
Diesmal hat wieder kaum was gepasst. Wären gewisse Tore in den letzten 15 min nicht gefallen ...
- mcBrandy
- Veteran
Du sagst es!!!Steppenwolf hat geschrieben:Bei den Sonntagsspielen liege ich oft garantiert daneben. Kann man halt nix machen.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs