Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Alt: (Mein "AW-3600"); Neu: Über das Miteinander im Forum

Hier dreht es sich um (fast) alles...
CNeu

Re: Mein "AW-3600" ;-)

Beitrag von CNeu »

Candida hat geschrieben:
Eins der besten Lieder die es gibt und Du bringst es mit k. in Verbindung :evil:
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

Was ist nur mit euch los??!!
Sorry, ich verstehe es nicht.

Auf was seid ihr so böse?
Frust?
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
CNeu

Beitrag von CNeu »

:dftt:
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

...
Zuletzt geändert von Legomann II am Do 18. Aug 2011, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

CNeu hat geschrieben::dftt:
Gute Nacht, CNeu.

Und viel Spaß beim Rumtrollen :-)
Mark Twain
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

krokette hat geschrieben:Was ist nur mit euch los??!!

Darauf, dass sich ein interessantes Forenmitglied mit vielen interessanten Beiträgen von einem widerlichen Troll ins Bockshorn jagen lässt. Der Klügere gibt nach, der Dumme macht weiter.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

Und warum hackt man dann ständig auf MIR rum??
Und nicht nur CNeu. DER ist ist mir egal.
Mark Twain
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

Frust?

Ja in der Tat, du verstehst es nicht.

Die überwältigende Mehrheit in diesem Forum möchte, dass du hier weiterschreibst weil du es bereicherst !

Ich habe jeden deiner Schritte beim Bau des AW 3600 mitverfolgt...Es war interessant, witzig, lehrreich...einfach toll...mit das lesenswerteste hier seit langem !

Und nun gibt es in der Tat einen Idioten hier, der meint er müsste dich angreifen und lächerlich machen, dich provozieren.
Alle im Forum halten zu dir (was du nur nicht bei jedem und immer erkennst !) und raten dir ihn zu ignorieren. Anstatt dies zu tun, teilst du ungewollt noch gegen die aus, die auf deiner Seite sind, gibst die beleidigte Leberwurst und verkündest ständig deinen Abschied....fragst warum warum.
ja warum eigentlich ?

Zuweilen reagierst du wie (m)eine Frau... :wink:
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

Nicht nur Du verstehst das nicht, ich auch nicht. :roll:
krokette hat geschrieben: Auf was seid ihr so böse?
Frust?
Ich denke eher an Langeweile............ :mrgreen:
Candida hat geschrieben: Ja in der Tat, du verstehst es nicht.
Du ja wohl auch nicht,oder?
Candida hat geschrieben: Die überwältigende Mehrheit in diesem Forum möchte, dass du hier weiterschreibst, weil du es bereicherst !
Das stimmt allerdings. Also ignoriere doch einfach jene Idioten, die nur provozieren wollen.
Candida hat geschrieben: Ich habe jeden deiner Schritte beim Bau des AW 3600 mitverfolgt...Es war interessant, witzig, lehrreich...einfach toll...mit das Lesenswerteste hier seit langem !
Dein Projekt hat Hand und Fuß und wurde auch sehr sauber ausgeführt. Vielleicht liegt es gerade daran, daß viele Männlein hier drin nicht verstehen, wie eine Frau so akribisch und perfekt zu Werke geht. Das passt bei vielen Usern einfach nicht in deren Weltbild oder sie sind einfach nur neidisch auf Dein Können. :oops:
Candida hat geschrieben: Und nun gibt es in der Tat einen Idioten hier, der meint er müsste dich angreifen und lächerlich machen, dich provozieren.
Alle im Forum halten zu dir (was du nur nicht bei jedem und immer erkennst !) und raten dir ihn zu ignorieren. Anstatt dies zu tun, teilst du ungewollt noch gegen die aus, die auf deiner Seite sind, gibst die beleidigte Leberwurst und verkündest ständig deinen Abschied....fragst warum warum.
ja warum eigentlich ?
Vielleicht solltest Du Dir nur mal eine Auszeit gönnen, ich kenne einige User hier, denen es schon ähnlich erging und die auch mit dem Gedanken ' ich schmeiß alles hin und lasse mich löschen' gespielt haben.
Klar, man/frau kann nicht erwarten, daß es hier drinnen immerzu interessant ist und ausserdem gibt es ja auch noch ein reales Leben ausserhalb des PC's............ :mrgreen:
Ich war auch schon längere Zeit abwesend, ist doch normal, daß ein Thema auf Dauer nicht mehr so interessant ist, wie zu Anfang.
Auch wiederholen sich die meisten Fragen immer wieder und wieder............ :mrgreen:
Und Provokanten gibt es nicht nur hier drinnen, sondern überall.
Candida hat geschrieben: Zuweilen reagierst du wie (m)eine Frau... :wink:
Zum Glück hast Du da ein Smiley hinzugefügt, Du Schelm............ :mrgreen:
Sie reagiert eher menschlich........... :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

Einiges wäre klarer, würde man mich direkt ansprechen und nicht Songs verlinken ohne Empfänger.
Aber Danke Euch Beiden für das geschriebene.

Anscheinend werde ich nicht nur missverstanden.

Da ich aber bei Nubi und Herrn Krapol mehrfach um unwiderrufliche Löschung des Accounts gebeten habe, warte ich soz. nur noch auf den plötzlich eintretenden virtuellen Tod.

Und ja. Ich kann nicht nur immer sagen zu gehen.
Habe auch meinen Stolz.
Mark Twain
Antworten