Eins der besten Lieder die es gibt und Du bringst es mit k. in VerbindungCandida hat geschrieben:
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Alt: (Mein "AW-3600"); Neu: Über das Miteinander im Forum
Re: Mein "AW-3600" ;-)
Was ist nur mit euch los??!!
Sorry, ich verstehe es nicht.
Auf was seid ihr so böse?
Frust?
Frust?
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
- Legomann II
- Star
...
Zuletzt geändert von Legomann II am Do 18. Aug 2011, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Nacht, CNeu.CNeu hat geschrieben:
Und viel Spaß beim Rumtrollen
Mark Twain
Mark Twain
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Darauf, dass sich ein interessantes Forenmitglied mit vielen interessanten Beiträgen von einem widerlichen Troll ins Bockshorn jagen lässt. Der Klügere gibt nach, der Dumme macht weiter.krokette hat geschrieben:Was ist nur mit euch los??!!
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Und warum hackt man dann ständig auf MIR rum??
Und nicht nur CNeu. DER ist ist mir egal.
Und nicht nur CNeu. DER ist ist mir egal.
Mark Twain
Mark Twain
krokette hat geschrieben:Was ist nur mit euch los??!!
Frust?
Ja in der Tat, du verstehst es nicht.
Die überwältigende Mehrheit in diesem Forum möchte, dass du hier weiterschreibst weil du es bereicherst !
Ich habe jeden deiner Schritte beim Bau des AW 3600 mitverfolgt...Es war interessant, witzig, lehrreich...einfach toll...mit das lesenswerteste hier seit langem !
Und nun gibt es in der Tat einen Idioten hier, der meint er müsste dich angreifen und lächerlich machen, dich provozieren.
Alle im Forum halten zu dir (was du nur nicht bei jedem und immer erkennst !) und raten dir ihn zu ignorieren. Anstatt dies zu tun, teilst du ungewollt noch gegen die aus, die auf deiner Seite sind, gibst die beleidigte Leberwurst und verkündest ständig deinen Abschied....fragst warum warum.
ja warum eigentlich ?
Zuweilen reagierst du wie (m)eine Frau...
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Nicht nur Du verstehst das nicht, ich auch nicht.krokette hat geschrieben:Was ist nur mit euch los??!!
Ich denke eher an Langeweile............krokette hat geschrieben: Auf was seid ihr so böse?
Frust?
Du ja wohl auch nicht,oder?Candida hat geschrieben: Ja in der Tat, du verstehst es nicht.
Das stimmt allerdings. Also ignoriere doch einfach jene Idioten, die nur provozieren wollen.Candida hat geschrieben: Die überwältigende Mehrheit in diesem Forum möchte, dass du hier weiterschreibst, weil du es bereicherst !
Dein Projekt hat Hand und Fuß und wurde auch sehr sauber ausgeführt. Vielleicht liegt es gerade daran, daß viele Männlein hier drin nicht verstehen, wie eine Frau so akribisch und perfekt zu Werke geht. Das passt bei vielen Usern einfach nicht in deren Weltbild oder sie sind einfach nur neidisch auf Dein Können.Candida hat geschrieben: Ich habe jeden deiner Schritte beim Bau des AW 3600 mitverfolgt...Es war interessant, witzig, lehrreich...einfach toll...mit das Lesenswerteste hier seit langem !
Vielleicht solltest Du Dir nur mal eine Auszeit gönnen, ich kenne einige User hier, denen es schon ähnlich erging und die auch mit dem Gedanken ' ich schmeiß alles hin und lasse mich löschen' gespielt haben.Candida hat geschrieben: Und nun gibt es in der Tat einen Idioten hier, der meint er müsste dich angreifen und lächerlich machen, dich provozieren.
Alle im Forum halten zu dir (was du nur nicht bei jedem und immer erkennst !) und raten dir ihn zu ignorieren. Anstatt dies zu tun, teilst du ungewollt noch gegen die aus, die auf deiner Seite sind, gibst die beleidigte Leberwurst und verkündest ständig deinen Abschied....fragst warum warum.
ja warum eigentlich ?
Klar, man/frau kann nicht erwarten, daß es hier drinnen immerzu interessant ist und ausserdem gibt es ja auch noch ein reales Leben ausserhalb des PC's............
Ich war auch schon längere Zeit abwesend, ist doch normal, daß ein Thema auf Dauer nicht mehr so interessant ist, wie zu Anfang.
Auch wiederholen sich die meisten Fragen immer wieder und wieder............
Und Provokanten gibt es nicht nur hier drinnen, sondern überall.
Zum Glück hast Du da ein Smiley hinzugefügt, Du Schelm............Candida hat geschrieben: Zuweilen reagierst du wie (m)eine Frau...
Sie reagiert eher menschlich...........
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Einiges wäre klarer, würde man mich direkt ansprechen und nicht Songs verlinken ohne Empfänger.
Aber Danke Euch Beiden für das geschriebene.
Anscheinend werde ich nicht nur missverstanden.
Da ich aber bei Nubi und Herrn Krapol mehrfach um unwiderrufliche Löschung des Accounts gebeten habe, warte ich soz. nur noch auf den plötzlich eintretenden virtuellen Tod.
Und ja. Ich kann nicht nur immer sagen zu gehen.
Habe auch meinen Stolz.
Aber Danke Euch Beiden für das geschriebene.
Anscheinend werde ich nicht nur missverstanden.
Da ich aber bei Nubi und Herrn Krapol mehrfach um unwiderrufliche Löschung des Accounts gebeten habe, warte ich soz. nur noch auf den plötzlich eintretenden virtuellen Tod.
Und ja. Ich kann nicht nur immer sagen zu gehen.
Habe auch meinen Stolz.
Mark Twain
Mark Twain