@Blap
Als Gamer der ersten Stunde wird dir bestimmt auch die PSN/XBLA Titel zusagen.
Da sind schon ein paar Perlen dabei
Wichtig zu wissen :
Auf der aktuellen PS3 laufen keine PS2 Games aber PS1 Games (mit dem zuschaltbaren Texturfilter sehen die auch ganz ordentlich aus ) !
Auf der XBox 360 laufen viele XBox 1 Titel.....aber nur mit Softwareemulatoren.Die Qualität dieser Emulatoren fällt unterschiedlich aus,teilweise heftige Ruckeleinlagen.
Sobald du ein XBox 1 Titel einlegst,werden alle Emulatoren automatisch runter geladen (natürlich nur wenn du online bist ).
Dir jetzt aber noch Downloadtitel um die Ohren zu hauen,wäre wohl zu viel auf einmal......ok....vielleicht doch ein paar...
LIMBO (PSN/XBLA) : Kunst !!
Shadow Complex (XBLA) : Von Epic.Eigentlich das erste Arcadegame,das grafisch richtig beeindruckt hat.Mischung aus Contra und Metroid !
Bastion (XBLA) : Melancholisches Achtion-Adventure,klasse Optik,traumhafte Musikuntermalung ein charismatischer Erzähler,der dich in Echtzeit
durch die Story führt.Ich selber hab gerade erst alles frei gespielt und dass mache ich sehr selten...
Plantz vs. Zombie ( wo eigentlich noch nicht ?? ) Hmmm...sollte eigentlich dein ersten Game sein
Ich übernehme keine Verantwortung für Suchterscheinungen jeglicher Art.
usw..
So jetzt lass erst mal alles sacken
Noch eine Info zu X-Box 360 : Die Produktion der glänzenden X-Box slim wurde eingestellt.
Wenn du also mit dieser Variante (die ich trotz Klavierlackphobie der matten Variante vorziehe) sollte du mit dem Kauf nicht zu lange
warten.
Und noch eine kleine Info : In die PS3 kannst du ganz normale Festplatten für Notebooks einbauen,für die XBox 360 musst du spezielle
Festplatten kaufen...die habe dann auch einen speziellen Preis
Die 250 Gig Variante würde aber ewig reichen...
Der Martin