Ja richtig, der VV wird wie eine Endstufe behandelt. Geht auch bei CA 740/840A, Yamaha A-S2000 (beim A-S1000 bin ich mir nicht sicher, schau mal in der BDA).Braini hat geschrieben:War mir gar nicht bewusst dass es sowas wie "PowerAmp Direct" gibt. Wird der Lautstärkeregler des VV dann auch komplett außer Kraft gesetzt, d.h. ich regle nur am AVR?
Sieht natürlich besser aus wenn nur von einem Hersteller, keine Frage. Meinst du den SR 5003 ?Braini hat geschrieben:Zur Zeit wäre mein Plan noch, eine Rotel 15xx als extra Endstufe zum AVR (Marantz SR5300) zu kaufen, um ein ATM einschleifen zu können. Ein PM 8003 (oder 8004?) wäre bei günstigem Preis aber eine interessante Alternative. Schon vom Aussehen her
Ich versuchs mal.Braini hat geschrieben:Ich hab leider deine Entwicklung im Forum nicht verfolgt, kannst du kurz erklären warum du so eine Lösung einer Stereo Endstufe vorziehen würdest?

Mir gings auch nicht um das einschleifen eines ATMs sondern den bestmöglichen Spagat zwischen Stereo und Surround zu finden. Und das ist mir erst mit der AV Kombi AV7005/MM8003 gelungen.