Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
wegen mir können alle wieder zurück, wenn es ehrlich ist, und es nicht zu streitereien führt
man muss ja nicht gleich mit jedem so dicke sein und ein bier trinken gehen, im arbeitsleben kann man sich die kollegen/mitarbeiter ja auch nicht alle aussuchen, da heißt es dann auch: arrangieren ohne sich selbst zu verbiegen!
mk_stgt hat geschrieben:das sind doch nur alles spekulationen!
wenn er echt ist wird er das schon mit dem "der wo das forum betreut" klären, da sollten wir uns nicht einmischen!
Da würde ich nicht drauf wetten. Der tolle Admin hat mir gerade 'ne Abmahnung geschickt, weil ich Internett sei, das wird hier immer skurriler ...
Offensichtlich eine kleiner Vergeltungsschlag ...
mk_stgt hat geschrieben:das lässt sich doch im zeitalter der technik mit ip-gedöns und was es da so alles gibt (kenn mich da jetzt nicht so aus) doch sicher alles klären