Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

I'm back

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Legomann II
Star
Star

Re: I'm back

Beitrag von Legomann II »

bersi hat geschrieben:Ist das wieder so ein "verdientes Mitglied"
Ich hätte mal geschätzt, dass es das "verdiente Mitglied" ist :roll: E.J.G. Ist ja auch wieder da.

Aber ich als braune Socke sollte mich eh zurückhalten, meint der allwissende "Carsten".
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

wegen mir können alle wieder zurück, wenn es ehrlich ist, und es nicht zu streitereien führt

man muss ja nicht gleich mit jedem so dicke sein und ein bier trinken gehen, im arbeitsleben kann man sich die kollegen/mitarbeiter ja auch nicht alle aussuchen, da heißt es dann auch: arrangieren ohne sich selbst zu verbiegen!
alles Gute und bleibt gesund!
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

Inder_Nett hat geschrieben:Ohne Forum fehlt mir was und ich denke, daß ich hier durchaus eine Bereicherung darstelle :twisted:
Inder-Nett hatte anstelle von "daß" stets "dass" geschrieben...bist also ein fake... :wink:
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

Candida hat geschrieben:
Inder_Nett hat geschrieben:Ohne Forum fehlt mir was und ich denke, daß ich hier durchaus eine Bereicherung darstelle :twisted:
Inder-Nett hatte anstelle von "daß" stets "dass" geschrieben...bist also ein fake... :wink:
Vielleicht hat er sich ja rückentwickelt 8)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

das sind doch nur alles spekulationen!

wenn er echt ist wird er das schon mit dem "der wo das forum betreut" klären, da sollten wir uns nicht einmischen!
Inder_Nett
gerade reingestolpert

Beitrag von Inder_Nett »

Candida hat geschrieben:
Der Candida, die personifizierte Intelligenz :mrgreen:

ich habe mir eine deutsche Tastatur gegönnt 8O
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

lacht gut gekontert, auf so was muss man erst mal kommen
CNeu

Beitrag von CNeu »

mk_stgt hat geschrieben:das sind doch nur alles spekulationen!

wenn er echt ist wird er das schon mit dem "der wo das forum betreut" klären, da sollten wir uns nicht einmischen!
Da würde ich nicht drauf wetten. Der tolle Admin hat mir gerade 'ne Abmahnung geschickt, weil ich Internett sei, das wird hier immer skurriler ... :mrgreen:
Offensichtlich eine kleiner Vergeltungsschlag ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

das lässt sich doch im zeitalter der technik mit ip-gedöns und was es da so alles gibt (kenn mich da jetzt nicht so aus) doch sicher alles klären
UserD
Semi
Semi

Beitrag von UserD »

mk_stgt hat geschrieben:das lässt sich doch im zeitalter der technik mit ip-gedöns und was es da so alles gibt (kenn mich da jetzt nicht so aus) doch sicher alles klären
Sehe ich auch so, dürfte kein Problem sein.
Onkyo TX NR809
L/R=NuVero 10 - Center=NuVero 5 - Hinten=alte Canton
Gesperrt