Ansonsten wüsste ich leider auch keine Alternative. ATM hast du schon?
Wenn die da nicht runterfallen...Kandos hat geschrieben:Vielleicht kannst du eine der Pflanzen auf den Sub stellen?
...pssst....laurooon hat geschrieben: Wenn die da nicht runterfallen...
Wäre das nicht ein klassischer Fall für ein ATM, oder kommt das nicht in Frage?laurooon hat geschrieben:Hallo,
iAnsonsten muss ich auf den Sub verzichten, was nicht sooo schlimm wäre, da ich ja noch über zwei 681 verfüge, die bereits ordentlich Druck machen. Ich finde nur, bei Filmen könnte noch ETWAS mehr gehen…
Gruß
laurooon
Ich kann an meinem Receiver (siehe Sig) leider keines einschleifen. Schön wäre das schon. Ein ATM würde mich auch voll zufriedenstellen...touri hat geschrieben:Wäre das nicht ein klassischer Fall für ein ATM, oder kommt das nicht in Frage?laurooon hat geschrieben:Hallo,
iAnsonsten muss ich auf den Sub verzichten, was nicht sooo schlimm wäre, da ich ja noch über zwei 681 verfüge, die bereits ordentlich Druck machen. Ich finde nur, bei Filmen könnte noch ETWAS mehr gehen…
Gruß
laurooon
Hey laurooon,endurance hat geschrieben:Den Boden vom Ikea Regal runter und den Sub hinstellen, das Regal dann darüber und eventuell mit denselben Füßen wie den SUB ausstatten, dann kann er unter dem Regal "durchatmen"
Sub im Regal heißt automatisch Sub in Wandnähe. Stehen deine 681er denn akustisch gut? Dann vergleiche doch mal den Preis zweier AW441 mit dem Preis einer Endstufe+ATM+Anschlussadapter (Spannungsreduzierer), den Aufwand für die Unterbringung der Subs nicht eingerechnet.laurooon hat geschrieben:Ich kann an meinem Receiver (siehe Sig) leider keines einschleifen. Schön wäre das schon. Ein ATM würde mich auch voll zufriedenstellen...touri hat geschrieben:Wäre das nicht ein klassischer Fall für ein ATM, oder kommt das nicht in Frage?laurooon hat geschrieben:Hallo,
Gruß
laurooon