als ich den Aw 1000 neu bekam war ich erst enttäuscht , da kommt ja gar nichts !
Aber dann , wütend und frustiert Frau und Sohn ins zimmer befohlen

Terminator eingelegt , der teil wo am anfang ne Atombombe detoniert.
Am AW 1000 beide Regler auf 14 uhr gestellt im AVreceiver +15 db., lautstärke fast voll aufgedreht am AVR
Verärgert und gelangweilt , Frau und Sohn belächelten mich mitleidig .
Dann sah man auf dem Bildschirm die Bombe aus dem All auf die Erde fliegen , sie schlug ein und dann Frau und SOHN sprangen auf ranten aus dem Zimmer ich saß wie traumatisiert im Sessel meine Pumpe raste wie verrückt man kann sagen wir 3 standen unter Schock 30 minuten sprach niemand ein wort .
Was passierte ? unsere Holzdecke gab ächzende und knarrende Laute von sich ,wir dachten sie fällt runter , Glasvitrinen schepperten und Gläser fielen um , alle Schranktüren klapperten wie irre.
Ich traute mich wirklich bis heute nicht diese szene mit den einstellungen zu wiederholen.
Das ist wirklich passiert und nicht übertrieben im gegenteil .
das alles passierte mit einer wucht und intensität und wahr dermassen laut , es war gigantisch.
Danach musste ich meiner frau versprechen ihr nie wieder sowas anzutun , sie hatte wirklich Angst vor dem Sub und verliess die ersten Tage die Wohnung wenn ich Filme sehen wollte.
Also leute traut euch , ich hatte vorher keine Ahnung was son Sub kann . Ihr seit jetzt gewarnt und das ist auch gut so.
Möchte niemanden mit nem schwachen Herzen auf dem gewissen haben.
verängstigste grüsse
klaus