Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Electro IDM/Minimal
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Re: Electro IDM/Minimal
The Japanese Popstars: Controlling Your Allegiance
Schönes und intelligentes Dance-Album.
Gruß
aaof
Schönes und intelligentes Dance-Album.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- aaof
- Star
Es ist soweit... Amazon bietet seit heute 24 Uhr an (per mp3):
JAAAAAA!!!!!!!!
Kaufen, kaufen ... kaufen....
Gruß
in ewiger Dankbarkeit
aaof
JAAAAAA!!!!!!!!
Gruß
in ewiger Dankbarkeit
aaof
Schließe mich an, das Album ist super gelungen, bin begeistert!aaof hat geschrieben:
JAAAAAA!!!!!!!!
Mein erstes Album dieser Art von Musik, aber ich bin begeistert... Gefällt mir gut, danke für den Tippaaof hat geschrieben:Es ist soweit... Amazon bietet seit heute 24 Uhr an (per mp3):
JAAAAAA!!!!!!!!
Gruß
in ewiger Dankbarkeit
aaof
TV: LG 65C7V
AVP: Arcam AV40
Endstufe: Krell S-1500 (7-Kanal)
Front: nuVero 14
Center: nuVero 7
Rear: nuVero 7
Subwoofer: auf der Suche
Kabel: nuCable LS Studioline 4,0qmm / nuCable Y-Sub 8
Sonstiges: AppleTV 4K 32GB, PlayStation
Ich als alte Rockbirne - is das was für mich?endurance hat geschrieben:Mein erstes Album dieser Art von Musik, aber ich bin begeistert... Gefällt mir gut, danke für den Tippaaof hat geschrieben:Es ist soweit... Amazon bietet seit heute 24 Uhr an (per mp3):
JAAAAAA!!!!!!!!
Gruß
in ewiger Dankbarkeit
aaof
- aaof
- Star
@Edgar
Generell einen Versuch ist es wert. "Automatic" richtet sich eher an Anfänger, die mit der Band schneller warm werden sollten.
VNV Nation stehen weltweit wie keine andere Band der Alternativen Electro-Szene da. Spielen auf großen Festivals (vorallem in den Staaten) und haben Fans, die ansonsten mit der Szene nyx zu schaffen haben.
Wer dem Englischen mächtig ist, sollte sich auch den Texten zuwenden. Die haben definitv Inhalt!
Gruß
aaof
Ps: VNV Nation haben übrigens den Begriff für ihre Musik vor Jahren selber erfunden: "Future-Pop".
Ungleich sperriger, aber durchaus auch spannend (vorallem technisch anspruchsvoller), wäre noch die Band Covenant. Wer daran Interesse hat, auf jeden Fall mit den aktuelleren Alben beginnen. Die Frühwerke sind extrem kompliziert.
Generell einen Versuch ist es wert. "Automatic" richtet sich eher an Anfänger, die mit der Band schneller warm werden sollten.
VNV Nation stehen weltweit wie keine andere Band der Alternativen Electro-Szene da. Spielen auf großen Festivals (vorallem in den Staaten) und haben Fans, die ansonsten mit der Szene nyx zu schaffen haben.
Wer dem Englischen mächtig ist, sollte sich auch den Texten zuwenden. Die haben definitv Inhalt!
Gruß
aaof
Ps: VNV Nation haben übrigens den Begriff für ihre Musik vor Jahren selber erfunden: "Future-Pop".
Ungleich sperriger, aber durchaus auch spannend (vorallem technisch anspruchsvoller), wäre noch die Band Covenant. Wer daran Interesse hat, auf jeden Fall mit den aktuelleren Alben beginnen. Die Frühwerke sind extrem kompliziert.
- aaof
- Star
Freut mich! Willkommen, bei meiner wichtigsten Band die ich kenne.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Klang überzeugend - hab bestellt
Erwartet aber bitte keinen audiophilen Hit. Lasst die Musik sprechen und das ist doch immer noch das wichtigste.
Gruß
aaof
Bin auch eher Rockig bis Metal angehaucht, von Freiwild, Serum114, Volbeat, Metallica, Rammstein, Onkelz, ja alles was bissl lärm macht und dich noch "Musikalisch" ist
Aber das hats mir gerade echt angetan... höre das Album gerade das 4. mal durch *haha*
Aber das hats mir gerade echt angetan... höre das Album gerade das 4. mal durch *haha*
TV: LG 65C7V
Super Tipps hier, muss morgen früh raus, kann mich aber grad garnicht satt hören
Front: 2x NuBox 311 + Rear: 2x NuBox 310 + Center: NuBox CS-411 + Sub: NuLine AW-560
Yamaha RX-V765
Hört aktuell: Porcupine Tree, Opeth, Matt Darey's Nocturnal, Infected Mushroom, uvm...
Yamaha RX-V765
Hört aktuell: Porcupine Tree, Opeth, Matt Darey's Nocturnal, Infected Mushroom, uvm...