endurance hat geschrieben:ich glaube der kommt zu meinen 7ern dazu :p
die frage ist nur, was mach ich dann mit meinem aw-35
Eventuell mir anbieten!!!!!!!!!!!
endurance hat geschrieben:ich glaube der kommt zu meinen 7ern dazu :p
Oder mirder elektriker hat geschrieben:endurance hat geschrieben:ich glaube der kommt zu meinen 7ern dazu :p
Eventuell mir anbieten!!!!!!!!!!!
Hallo,der elektriker hat geschrieben:....wie bist du eigentlich mit deinem AW-35 zufrieden.....Als Front nehme ich die Nujubilee 35,..
Hallo Holger,der elektriker hat geschrieben:Hi Klaus , wie bist du eigentlich mit deinem AW-35 zufrieden. Suche ja noch ein Sub für den Kellerraum .
Alternativ wäre noch ein gebrauchter AW-75 , da ich Nuwave Modelle benutze im Keller.Als Front nehme ich die Nujubilee 35, daher meine Frage.
Gruß Holger
Hallo,CeeS87 hat geschrieben:@kow123
Merkt man da überhaupt einen großen Unterschied bei den großen Nuveros und so einem kleinen Sub? Die 10er gehen doch fast genauso weit runter oder?
Dürfte dann wohl eher was für massive Bassgewitter sein um die Veros was zu unterstützen, oder? Bei wieviel Hz trennst du denn?
Aber nur das Gitter harmoniert optisch mit den nuVeros. Bei dem Gehäuse trennt sich dann die Spreu vom Weizen...kow123 hat geschrieben:...zumal er auch optisch mit dem Gitter gut mit den nuVeros harmoniert
Hast natürlich recht!zftkr18 hat geschrieben:Aber nur das Gitter harmoniert optisch mit den nuVeros. Bei dem Gehäuse trennt sich dann die Spreu vom Weizen...kow123 hat geschrieben:...zumal er auch optisch mit dem Gitter gut mit den nuVeros harmoniert
...denn der AW-13 sieht nämlich wie eine abgesägte nuVero 14 aus,...