Ich habe eine Wandhalterung von Vivanco und hält absolut zuverlässig meinen Panasonic Plasma
Für dein Modell käme z.B. diese Wandhalterung in Frage.
Wenn du mehr Luxus willst (motorisiert, seitlich neigbar etc.), dann wirst du bei großer > 100€ landen. Wenn dir so einen "Basis-Variante" reicht, bist du bei nicht mal 50€.
Aus welchen Material ist deine Wand? Wenn es eine massive ist, hoffe ich, dass du einen guten Bohrer hast Brauchst 8 Löcher für die Montage.
Eine Alternative kann auch mal Besuch bei Saturn/Media Markt sein - die verkaufen solche Dinger auch und montieren sie dir auch wenn du willst. Sind dort auch nicht so viel teurer (zumindest nach meinen letzten besuch dort).
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
311/381 mit 441/991?
Re: 311/381 mit 441/991?
Sehr gut, habe schon mit der Hama Wandhalterung überlegt (für 37€). War mir bei Hama und Vivanco nur nicht so sicher, ob das eher Billigware ist oder so. Und immerhin muss das Teil ja über 30kg halten, was ja nicht ohne ist.
Verstellbar muss er eigentlich nicht sein, wobei ich heute abend mal den Fernseh anhebe und schaue ob Gründe dafür sprechen würden.
So langsam nimmt das ganze doch noch einen guten Ausklang.
Wenn ich die Wandhalterung habe (falls ich es so machen sollte) und alles dann mal fertig installiert ist, lad ich mal fotos hoch
Danke euch zum X-ten mal
Verstellbar muss er eigentlich nicht sein, wobei ich heute abend mal den Fernseh anhebe und schaue ob Gründe dafür sprechen würden.
So langsam nimmt das ganze doch noch einen guten Ausklang.
Wenn ich die Wandhalterung habe (falls ich es so machen sollte) und alles dann mal fertig installiert ist, lad ich mal fotos hoch
Danke euch zum X-ten mal
Re: 311/381 mit 441/991?
Sooo ... es nimmt formen an.
https://picasaweb.google.com/lh/photo/q ... directlink
Der Fernseh hängt und der Terminator wurde mir auf Geburtstag von meiner Holden geschenkt (LOL ... glaube allerdings nicht, dass er dort stehen bleiben darf )
Jetzt nur noch das ganze mit Blumen ausschmücken und die Kabel so verlegen, dass sie nicht mehr sichtbar sind und die Frau ist glücklich
Auf jeden Fall hat der Verstärker jetzt genügend Luft.
Die linke Box ist zwar ein wenig zu nah an der Wand (ca. 5-10cm), aber da is jetzt auch nix mehr dran zu machen.
Und zu meinem Blu-Ry Player habe ich passend Terminator 4 geschenkt bekommen welcher auch gleich getestet wurde ... LAUT ... Sehr LAUT ... der Wellensittich ist fast durchgedreht und die Schwester, die unter uns wohnt, meinte ihr wären die Gläser (fast) aus dem Schrank gefallen.
Ist das ein geiles Zeug ... da fühlt man sich wie im Krieg ... muhahaha
Noch einmal ein großes Dankeschön an alle für die gute Beratung.
https://picasaweb.google.com/lh/photo/q ... directlink
Der Fernseh hängt und der Terminator wurde mir auf Geburtstag von meiner Holden geschenkt (LOL ... glaube allerdings nicht, dass er dort stehen bleiben darf )
Jetzt nur noch das ganze mit Blumen ausschmücken und die Kabel so verlegen, dass sie nicht mehr sichtbar sind und die Frau ist glücklich
Auf jeden Fall hat der Verstärker jetzt genügend Luft.
Die linke Box ist zwar ein wenig zu nah an der Wand (ca. 5-10cm), aber da is jetzt auch nix mehr dran zu machen.
Und zu meinem Blu-Ry Player habe ich passend Terminator 4 geschenkt bekommen welcher auch gleich getestet wurde ... LAUT ... Sehr LAUT ... der Wellensittich ist fast durchgedreht und die Schwester, die unter uns wohnt, meinte ihr wären die Gläser (fast) aus dem Schrank gefallen.
Ist das ein geiles Zeug ... da fühlt man sich wie im Krieg ... muhahaha
Noch einmal ein großes Dankeschön an alle für die gute Beratung.