erstmal, mich hat das Nubert-Fieber gepackt!! Und es will einfach nicht mehr aufhören

In den nächsten Tagen darf ich mich nun endlich auch als Nubertianer bezeichnen

Nach einem Nubert-Besuch in Aalen habe ich mir zweimal die 511er in B&B bestellt, die Frage ist nun, welchen Receiver ich dazu nehme. Ich habe mich mal für den Onkyo 509 entschieden und diesen ebenfalls mitbestellt. Der Onkyo 608 wäre für mich allerdings durchaus auch noch im Rennen (passt jedoch nicht in mein TV-Regal, ist preislich aber fast gleich mit dem 509). Ist der 509er denn ausreichend für die zwei 511er?
Möchte mir ein 5.1 System aufbauen, momentan ist es (zumindest sobald die 511er diese Woche (?) geliefert werden) noch ein 2.0 System.
Das Zimmer wäre ca. 44m² groß, der zu beschallende Bereich jedoch nur 20m² oder sogar nur ca. 6,5m² (je nach Aufstellung).
Die zweite Frage, welche ich habe, wäre, was ich als nächstes aufrüsten sollte, bzw. in welcher Reihenfolge es am meisten Sinn macht. Als nächstes ein 2.1 System daraus machen, oder ein 3.0 oder sogar ein 4.0 System?
Als Rears würde ich die ds-301 bevorzugen, da die Boxen sehr nahe am Sofa stehen. Als Center wird es der 411er werden, und beim Sub bin ich mir noch unschlüssig, ich denke mal der 441 wird ausreichen (evtl. aber auch der 991er).
Die dritte Frage wäre: Für das Wohnzimmer meiner Eltern habe ich mich für 2x nuVero 10, 1x nuVero 7 und 2x nuVero 3 entschieden

Dieses Wohnzimmer ist ca. 100m² groß, der zu beschallende Bereich jedoch nur 35m² groß.
Die vierte und letzte Frage: Wielange dauert denn so eine recht "große" Bestellung/Lieferung bei Nubert, oder spielt es gar keine Rolle wieviel man bestellt?
So, das war es fürs Erste mal
Gute Nacht
Gruß Jaky