Du meinst bei Pure Direct? Bei Stereo klingts gut, aber wenn man die ganze Zeit 5.0 gehört hat, klingt Stereo natürlich nicht mehr so prickelnd im Vergleich dazu!König Ralf I hat geschrieben:Und , wie ist der Klang des Onkyo jetzt wenn das Musiksignal keinerlei Bearbeitung erfährt ?

Schau in meine Gallerie. Stehen die Boxen OK für Stereo? Ich finde sie was weit auseinander...König Ralf I hat geschrieben:Bei dieser neutralen Wiedergabe kommt es natürlich auch sehr auf die Aufstellung und den Hörplatz an , wie die Boxen klingen.
Mehr Druck ja. Aber nicht bei geringer Lautstärke. Das war ja auch nie Sinn der Sache. Ich will keinen Bass erzeugen, wo keiner sein soll. Wenn das ATM da ist, dürfte ich auch bei geringer Lautstärke mehr Bass haben. Bei "Kinolautstärke" jedoch wird der Bass erstmals körperlich fühlbar. Bei Avatar wo am Anfang das Raumschiff im Sturzflug den Überschallknall loslässt hab ich mich echt erschrocken.König Ralf I hat geschrieben:Mehr Druck im Bass auch bei geringerer Lautstärke ? (gegenüber dem vorherigen kleinen Yammi)
Früher: BUMS..
Jetz: BUUUUUUUMMMMMSSSSS...