Das trennen funktioniert aber doch nur bei Boxen die du auf small sind. Also hast du die Rears auf small und Center und Fronts auf Large?
Ja.Das trennen funktioniert aber doch nur bei Boxen die du auf small sind. Also hast du die Rears auf small und Center und Fronts auf Large?
Für dich wäre empfehlenswert mal über die 311 als Front nachzudenken und nicht über ein ATM, wenn dir das bisschen Bass der 681 ohne ATM schon viel zu stark ist.TeCk hat geschrieben: Jetzt würde mich nur noch interessieren ob in naher Zukunft ein ATM Test für mich empfehlenswert ist?
Frag mal Krokette - da gibt es so HörschutzfilterLipix hat geschrieben:Nein, das Baby hat mich um halb 7 geweckt.
Vor allem gefällt mir die Verquickung, dass aw991 kaufen und das Essen mit seiner Frau deinen Bass verbessernLipix hat geschrieben:Findest du meinen Vorschlag nicht auch gut?
Herzlichen Glückwunsch zum 4000. BeitragEdgar J. Goodspeed hat geschrieben: Frag mal Krokette - da gibt es so Hörschutzfilter![]()
Vor allem gefällt mir die Verquickung, dass aw991 kaufen und das Essen mit seiner Frau deinen Bass verbessern
DankeLipix hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum 4000. Beitrag![]()
![]()
![]()
Da muss man wohl in größeren Dimensionen denkenLipix hat geschrieben:Der Hörschutzfilter hilft nicht, wenn meine Frau an mir rumrüttelt, dass ich aufstehen soll.
Schon klarLipix hat geschrieben:Also so war das mit dem Bass nicht gemeint, eher als Aufzählung. Der 991 verbessert meinen Bass und das über das Abendessen freut sich die Frau. Beides unabhängig voneinander.
Für Film : Nein.Jetzt würde mich nur noch interessieren ob in naher Zukunft ein ATM Test für mich empfehlenswert ist?