Die kommen aber nicht von nicht-Bio Lebensmitteln.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Selbst hat geschrieben:Klar ist das teurer - aber ich seh auch jeden Tag Magen-Darmkarzinome...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Pangasius Lüge!
- Stellvertreter
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 1 time
Re: Die Pangasius Lüge!
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg
Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Du hast nichts im Text oder Film verstanden, oder?Stellvertreter hat geschrieben:Die kommen aber nicht von nicht-Bio Lebensmitteln.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Selbst hat geschrieben:Klar ist das teurer - aber ich seh auch jeden Tag Magen-Darmkarzinome...
Ich habe manchmal das ungute Gefühl, dass der Mensch sich über seine Nahrungsmittel ausrotten wird!
Das Video geht schon in diese Richtung - alleine die genannten 60 Medikamente in dem Aufzucht"wasser"
sprechen für sich - das kann nicht gut gehen....
Das Video geht schon in diese Richtung - alleine die genannten 60 Medikamente in dem Aufzucht"wasser"
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Sehe ich genau so.tomdo hat geschrieben:Ich habe manchmal das ungute Gefühl, dass der Mensch sich über seine Nahrungsmittel ausrotten wird!
Der sog. "Fortschritt" in der Nahrungsmittelindustrie bleibt uns förmlich im Hals stecken.
Und weil wir ja so weiterentwickelt sind, schieben wir noch ein paar Nahrungsmittelergänzungen hinten nach (manche auch hinten rein) um den Vitaminhaushalt auf ein halbwegs erträgliches Maß zu bringen.
Und ganz Wichtig! Activia für die gesunde Darmflora - wer will schon als aufgeblähtes Furzfass rumlaufen! Witzigerweise erwähnen die in der Werbung nie warum die Damen so aufgepumpt sind - vielleicht zu viel Pangasius gefressen? Jetzt kommt eben langsam alles hoch/raus.
Passt auch zum Thema "Gütesiegel" und Fair-Trade
Verarsche jeden Tag beim Einkaufen - und wir bezahlen das auch noch. Schön!
Tierquäler stehen auf meiner persönlichen Abschußliste gleich neben Mördern.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
"Mitleid mit Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, dass man zuversichtlich behaupten darf, wer gegen Tiere grausam ist, könne kein guter Mensch sein."
Unser Arthur
Unser Arthur
F*cken
Hab ich heute morgen noch zu meiner Frau gesagtIch habe manchmal das ungute Gefühl, dass der Mensch sich über seine Nahrungsmittel ausrotten wird!
Ich war ganz erstaunt, warum auf einmal das Nutela Glas innen ganz sauber war.
Also so Schmiere Reste vom Nutela an den Seiten und jetzt ist da blankes Glas zu sehen, so wie mit dem Lappen durch gewischt.
Warm war es auch nicht sonderlich und gerade eben stelle ich fest, dass die Eis Schokosoße aus dem Kühlschrank für mein selbst gemachtes Eis, so
schnell aus dem Glas geflutscht kommt!? Sonst muss ich immer klopfen und schütteln bis da was raus kommt.
Ist euch vielleicht auch schon mal aufgefallen z.b. beim Ketchup der flutscht wie verrückt aus der Flasche - Liegt´s an der Verpackung oder ist was in den Nahrungsmitteln
Na klar, das sind Nanopartikel - Lecker : http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=6254
-
- Star
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 346 times
Naja, Ketchup ist sowieso hauptsächlich Zucker. Da bevorzuge ich mittlerweile so etwas:
http://www.importladen.de/Blairs-Pure-D ... -3470.html
Das flutscht auch nicht aus der Flasche
Pangasius hatte ich früher auch gekauft (Geschmack: na ja...). Seit einem Bericht im TV (ist schon länger her, ist's damit für immer vorbei. Die Hühner von "dem Hof auf der Wiese" (gab's vor kurzem einen erschreckenden Bericht im TV) werden definitiv auch nicht mehr gekauft. Ich finde es unerträglich wie widerlich man mit dem von mir geschätzten Vögeln umgeht. Bei den Eiern kamen die mir sowieso nie auf den Tisch.
Ändern tut sich vorrangig erst dann etwas, wenn der Boykott vieler Verbraucher Ebbe in den Kassen der Produzenten schafft.
LG Charly
Ändern tut sich vorrangig erst dann etwas, wenn der Boykott vieler Verbraucher Ebbe in den Kassen der Produzenten schafft.
LG Charly
nuVero 11
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
-
- Star
Dafür fluscht's am nächsten Tag woander raus.Zweck0r hat geschrieben: