Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Accu E-460 zu gast :D
Re: Accu E-460 zu gast :D
Sehr gute Ausführung, Gerald! Ich wollte das auch ohne Wertung rüberbringen... Die Geschichte mit Atoll war mir bislang auch unbekannt.
Dass mir beim Dussi ebenfalls eine lange Einspielzeit von ca 200h aufgefallen ist, soll dabei aber weniger von Interesse sein
Dass mir beim Dussi ebenfalls eine lange Einspielzeit von ca 200h aufgefallen ist, soll dabei aber weniger von Interesse sein
- djbergwerk
- Star
Ich bin aber auch stark der Meinung das sehr, sehr viele Sachen aus der Platten und Röhrenzeit (nicht das diese vorbei wäre ) mit ins "Digital Zeitalter" übernommen worden sind.
Glühen tun Röhren bekanntlich und diese brauchen auch eine gewisse Betriebstemp. um voll leistungsfähig zu sein warum soll das ein Transistor nicht nötig haben...
Ein Plattenspieler steht am besten "Felsenfest" warum sollten aufwenig-/teuere Geräte Stands für CD-Spieler, Verstärker usw. schädlich sein...
Usw. und sofort, ihr wisst was ich meine
Hatte eig. auch schon überlegt die CA-Geräte bei Hörwege tunen zu lassen! Ich weiß aber nicht ob´s was bringt...
Man steckt halt Geld rein und wenn ich doch verkaufen sollte, dann quasi alles für die Katz!
Glühen tun Röhren bekanntlich und diese brauchen auch eine gewisse Betriebstemp. um voll leistungsfähig zu sein warum soll das ein Transistor nicht nötig haben...
Ein Plattenspieler steht am besten "Felsenfest" warum sollten aufwenig-/teuere Geräte Stands für CD-Spieler, Verstärker usw. schädlich sein...
Usw. und sofort, ihr wisst was ich meine
Mal gucken, muss sich halt ergeben! Soll ich bescheid sagen wennEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Heißt, die Vorstellung hat dich so überzeugt, dass die CA's über kurz oder lang gehen werden?djbergwerk hat geschrieben:Werde dies jedoch nicht völlig aus den Augen verlieren! Wie gesagt, muss es keiner aus der 4xx- Serie sein. Etwas gebrauchtes wäre cool, denn Wertstabilität hin oder her, gegenüber den UVP´s haben selbst die Accu´s einen würzigen Preisverfall.
Hatte eig. auch schon überlegt die CA-Geräte bei Hörwege tunen zu lassen! Ich weiß aber nicht ob´s was bringt...
Man steckt halt Geld rein und wenn ich doch verkaufen sollte, dann quasi alles für die Katz!
Warum behält Du nicht einfach beide?
Klang hin, oder her - es macht einfach Spaß einmal auch mit einem anderen AMP zu hören - Punkt !
Und wenn der Klanggewinn dann doch nicht so groß ist hat man immer noch ein verdammt schickes Gerät zuhause.
Klang hin, oder her - es macht einfach Spaß einmal auch mit einem anderen AMP zu hören - Punkt !
Und wenn der Klanggewinn dann doch nicht so groß ist hat man immer noch ein verdammt schickes Gerät zuhause.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
- djbergwerk
- Star
OK, würde dann den Accu für die Zweitanlage im Schlafzimmer nehmen
Andere saufen ja auch ´ne Pulle Wein für 8000 Euronen
Andere saufen ja auch ´ne Pulle Wein für 8000 Euronen
Richtig!djbergwerk hat geschrieben:Andere saufen ja auch ´ne Pulle Wein für 8000 Euronen
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Wir machen ne Sammelaktion für den DJ - jeder Forenteilnehmer spendet 50 Cent; da hat er gleich mal 6727€ zur Verfügung! Müsste doch reichen. Für die Flasch Weinbaerndorfer hat geschrieben:Warum behält Du nicht einfach beide?
- djbergwerk
- Star
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Ich will auch ne Spende - mein Panasonic is kaputtEdgar J. Goodspeed hat geschrieben: Wir machen ne Sammelaktion für den DJ - jeder Forenteilnehmer spendet 50 Cent; da hat er gleich mal 6727€ zur Verfügung! Müsste doch reichen. Für die Flasch Wein
Ja ja, wir haben schon ein teures Hobby.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Wir berechnen anteilig nach Anzahl der bisher geleisteten BeiträgeEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Wir machen ne Sammelaktion für den DJ - jeder Forenteilnehmer spendet 50 Cent; da hat er gleich mal 6727€ zur Verfügung! Müsste doch reichen. Für die Flasch Weinbaerndorfer hat geschrieben:Warum behält Du nicht einfach beide?
Gruss, Robert
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Ich melde hiermit Insolvenz an!robsen hat geschrieben:Wir berechnen anteilig nach Anzahl der bisher geleisteten BeiträgeEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Wir machen ne Sammelaktion für den DJ - jeder Forenteilnehmer spendet 50 Cent; da hat er gleich mal 6727€ zur Verfügung! Müsste doch reichen. Für die Flasch Weinbaerndorfer hat geschrieben:Warum behält Du nicht einfach beide?
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!