Dass mir beim Dussi ebenfalls eine lange Einspielzeit von ca 200h aufgefallen ist, soll dabei aber weniger von Interesse sein

Mal gucken, muss sich halt ergeben! Soll ich bescheid sagen wennEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Heißt, die Vorstellung hat dich so überzeugt, dass die CA's über kurz oder lang gehen werden?djbergwerk hat geschrieben:Werde dies jedoch nicht völlig aus den Augen verlieren! Wie gesagt, muss es keiner aus der 4xx- Serie sein. Etwas gebrauchtes wäre cool, denn Wertstabilität hin oder her, gegenüber den UVP´s haben selbst die Accu´s einen würzigen Preisverfall.![]()
Richtig!djbergwerk hat geschrieben:Andere saufen ja auch ´ne Pulle Wein für 8000 Euronen
Wir machen ne Sammelaktion für den DJ - jeder Forenteilnehmer spendet 50 Cent; da hat er gleich mal 6727€ zur Verfügung!baerndorfer hat geschrieben:Warum behält Du nicht einfach beide?
Ich will auch ne Spende - mein Panasonic is kaputtEdgar J. Goodspeed hat geschrieben: Wir machen ne Sammelaktion für den DJ - jeder Forenteilnehmer spendet 50 Cent; da hat er gleich mal 6727€ zur Verfügung!Müsste doch reichen. Für die Flasch Wein
Wir berechnen anteilig nach Anzahl der bisher geleisteten BeiträgeEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Wir machen ne Sammelaktion für den DJ - jeder Forenteilnehmer spendet 50 Cent; da hat er gleich mal 6727€ zur Verfügung!baerndorfer hat geschrieben:Warum behält Du nicht einfach beide?Müsste doch reichen. Für die Flasch Wein
Ich melde hiermit Insolvenz an!robsen hat geschrieben:Wir berechnen anteilig nach Anzahl der bisher geleisteten BeiträgeEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Wir machen ne Sammelaktion für den DJ - jeder Forenteilnehmer spendet 50 Cent; da hat er gleich mal 6727€ zur Verfügung!baerndorfer hat geschrieben:Warum behält Du nicht einfach beide?Müsste doch reichen. Für die Flasch Wein
![]()