Ich weiß ja nicht, was Du für Musik hörst, aber ich empfinde die Pegelfestigkeit auch bei hoher Lautstärke recht gut. Und ich höre auch gerne Musik, die teilweise viel Bass aufweist.rockyou hat geschrieben:....
Fürs "leise" Hören sehr gut geeignet, aber nicht sehr pegelfest, wenn ordentlich Bass im Spiel ist (Stellung Bass neutral).
Bei hoher Lautstärke und viel Bass kommen sie schnell an Ihre Grenzen, sie übersteuern und das Bassreflexrohr macht Geräusche.
.......
Kommt natürlich auch immer darauf an, was man unter Partylautstärke versteht. Für junge Leute kann es nie genug laut sein, ältere Leute sehen das sicher etwas anders.rockyou hat geschrieben:Partylautstärke habe ich auch nicht erwartet, dafür gibt's anderes.
Das hatte ich geschrieben, wobei es sicherlich Unterschiede im Klang- bzw. Lautstärkeempfinden gibt. Discolautstärke geht jedenfalls nicht, aber das ist ja auch klar.rockyou hat geschrieben: Aber irgendwo im Forum wurde neulich behauptet, daß auch eine kleine Party auf der Terrasse (oder so) kein Problem sei. Die Party darf dann aber wirklich nur für zwei sein)
Dann solltest Du mal den Lieferanten wechseln.KDR hat geschrieben: Ich kenne das vom Otto Versand , hatte da ebenfalls öfter fehlerhafte Ware bekommen.
Bestelle viel bei Amazon und hatte diesbezüglich noch keinen Reklamationsgrund.