Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verstorbene Stars

Hier dreht es sich um (fast) alles...
laurooon
Star
Star

Re: Verstorbene Stars

Beitrag von laurooon »

Was ich nicht verstehe: Steve sagte doch, er habe den Krebs überstanden. Wie kann er "wiederkommen", wenn der Krebs doch vom Arzt als "selten aber absolut heilbar" galt. :(
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Zum Glück muss diese Entscheidung niemand machen, der die Betroffenen persönlich kennt. Das läuft sogar weitestgehend automatisiert ab:
Da gibt es einfach einige Variablen und wenn sie übereinstimmen, wird Empfänger A dem Spender B mit Organ C zugewiesen.

Die behandelnden Ärzte haben also kein Stimmrecht, ob ihr Patient ein Organ bekommt oder nicht.

Nochmals zum Steve: Ich konnte Apple als Firma nie besonders gut leiden, doch was deren Gründer in 35 Jahren (die "Rausschmisszeit" in den 90-ern mal nicht betrachtet) auf die Beine gestellt hat, ist bewundernswert. Durch ihn wurden Trends geprägt. Allerdings hat die Konkurrenz sehr schnell dazugelernt und stellt heute teilweise bessere Produkt zu niedrigeren Preisen her. Auch die Vergöttlichung sowohl der Marke als auch seinem Chef hat mich immer etwas irritiert.

Wie dem auch sei, der Steve wird uns allen zu Lebzeiten in Erinnerung bleiben. Wünschen wir seinen Hinterbliebenen für die Zukunft das Beste und dem Apple-Konzern eine gesunde Zukunft und eine Richtungsänderung bzgl. der vielen anhängenden Klagen gegen die Konkurrenz!

LG,
Martin
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

laurooon hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Steve sagte doch, er habe den Krebs überstanden. Wie kann er "wiederkommen", wenn der Krebs doch vom Arzt als "selten aber absolut heilbar" galt. :(
Falls es wirklich von Interesse sein sollte:
1. Weiß man nicht, was für einen Lebertumor Jobs hatte [ob tatsächlich metastasiert, oder doch ein gänzlich "neuer" Tumor]
2. Hat er höchstwahrscheinlich bei seinem Pankreaskarzinom bereits Chemo & Bestrahlung bekommen - beides hoch kanzerogen!
3. Du bist niemals vor einem Tumor gefeit.
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

der einzige Tod eines Stars der mich irgendwie bewegt hat, war der von Jacko. Steve Jobs was the CEO of a company building really good electronics. Nothing more, nothing less.
dpunkt
Semi
Semi

Beitrag von dpunkt »

laurooon hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Steve sagte doch, er habe den Krebs überstanden. Wie kann er "wiederkommen", wenn der Krebs doch vom Arzt als "selten aber absolut heilbar" galt. :(

wenn er denn je geheilt war.
aus marketinggründen hätte ich mich an seiner stelle auch als geheilt dargestellt.
das hilft dem aktienkurs und der nachfolgerdiskussion.

wer den mann auf den apple konferenzen gesehen hat konnte doch nicht ernsthaft glauben der wäre gesund (naja, magersüchtig hätte noch eine erklärung sein können...)
NuVero 7, NuVero 5 & NuBoxAW991 an Onkyo TX-NR5008, NuVero 14 (inkl. ATM) an Dusson V8i, Zuspieler Cambridge Azur751BD
Antworten