Also ich finde das Unternehmen und auch die Administration ganz sympathisch. Mein einziger Kritikpunkt wäre nur der, dass man z. B. bestimmte Leute im Forum zu lange duldet.CNeu hat geschrieben:Komplett richtig. Aber: Wenn du als Unternehmen sympathisch wirken willst, sollte man das auch bei der Administration des Forums durchziehen.pølsevogn hat geschrieben:Wie oft müssen denn die trivialsten Dinge wiederholt werden? Ein von einem Unternehmen – hier Nubert – eingerichtetes Forum ist sein Eigentum. Also stellt Nubert auch die Regeln auf und agiert nach Belieben. Das ist keine Willkür, sondern ergibt sich aus der Natur der Sache.
Bei manchen frage ich mich, ob sie hier im Forum sind, weil sie ein Hobby haben oder weil sie das Forum nutzen, um ihren Frust und Komplexe zu kompensieren.
Ich würde das als Moderator schlicht und einfach wie die rote Königin in "Alice im Wunderland" beenden (abtrennen) mit dem Zitat "AB MIT DEM KOOOOPF"
Aber als Moderator muss man dann vorsichtig sein. Denn dann ginge das Geplärre der "Gaffer" los, die sich durch schlecht erzogene Leute, die ihre Anonymität ausnutzen, gerne unterhalten lassen.