Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ATM Modul Verpackungskoffer

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
laurooon
Star
Star

Re: ATM Modul Verpackungskoffer

Beitrag von laurooon »

Naja, ich habe es mich auch schon gefragt (mit dem Koffer). Alles sehr schön aufgeräumt da drin. Das ATM wird einem "sauber präsentiert". Eins-A. Allerdings nun, da das ATM in die tägliche Arbeit eingebunden ist, vergammelt der schöne Koffer. Wenn sich dadurch keine Einsparung ergibt, belassen sie es so. Falls aber doch, wäre ich dankbar für jeden Cent, den diese ATMs weniger kosten würden. :)

Ich könnte mir VORSTELLEN, dass die ATMs eine größere Gewinnmarge abwerfen, als die Boxen. :wink:
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

zftkr18 hat geschrieben:Hat Herr Spiegler denn jemals schon einmal ein griesgrämiges Gesicht auf einem Avatarbild gehabt? Ich habe jedenfalls noch keines von ihm gesehen. Ich kenne nur dieses eine Avatarbild. Und da schaut er immer fröhlich mit einem kleinen, verschmitzten Lächeln drein.
Griesgrämig nie, aber weniger fröhlich, ja - das ist aber auch schon wieder eine Weile her.
Trotzdem kam mir der Avatar heute besonders fröhlich vor, hmm, lag dann wohl an mir :lol:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

Jetzt hört doch auf, sich über Herrn Spieglers Gesicht zu unterhalten! :mrgreen:
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

Sehr fröhlich schaust Du (bzw. Dein Avatar) aber auch nicht aus, g.vogt

Legomann
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Legomann II hat geschrieben:Sehr fröhlich schaust Du (bzw. Dein Avatar) aber auch nicht aus, g.vogt.
Ich steh dazu :wink:
Der Pessimist sagt: "Schlimmer kann's nicht werden.", der Optimist sagt "Doch, es kann!".
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

"Die Verpackungskofferfrage" stellte sich mir auch voriges Jahr als ich mein ATM bekam.
Natürlich wirkt das Gerät in dem Koffer sehr hochwertig aber nötig ist dieser meiner Meinung nach nicht.

Ich plädiere für eine umweltfreundliche(re) Verpackung. :!:
Aber wahrscheinlich ist in Zeiten wie diesen ein Plastikkoffer die günstigere Möglichkeit Ware zu versenden. :?

Mein Koffer lagerte noch bis vor einem Monat in meinem Schrank.
Bei der letzten Entrümpelungsaktion hat´s Ihn aber kalt erwischt. :mrgreen:
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Gandalf »

baerndorfer hat geschrieben: Ich plädiere für eine umweltfreundliche(re) Verpackung. :!:
Aber wahrscheinlich ist in Zeiten wie diesen ein Plastikkoffer die günstigere Möglichkeit Ware zu versenden. :?
Und warum hast Du ihn dann nicht an die NSF zurück geschickt?
Das wäre die umweltfreundlichste Art und Weise gewesen. :oops: :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

Das hätte ich machen können - der Gedanke kam mir aber leider nie :?
Trotzdem finde ich es besser wenn diese erst gar nicht produziert werden würden.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
NuVadeo
Star
Star

Beitrag von NuVadeo »

Ich finde den Koffer auch eher albern für das Produkt. Konnte ihn aber trotzdem sehr gut als Werkzeugkoffer wiederverwenden, einfach den Schaumstoffeinsatz teilweise heraustrennen, schon kann man ihn sinnvoll für was anderes verwenden...
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
CNeu

Beitrag von CNeu »

Gandalf hat geschrieben:Und warum hast Du ihn dann nicht an die NSF zurück geschickt?
Das wäre die umweltfreundlichste Art und Weise gewesen. :oops: :roll:
klar, z. Hd. v. Hrn. Spiegler :laughing-rolling:
(Wäre übrigens die umweltfeindlichste Art, da zusätzlicher Transport und dann erst auf den Müll. Oder glaubst du ernsthaft, dass sich bei nsf jemand hinstellt und prüft, ob die Verpackung Gebrauchsspuren hat? )

So sehr ich das ATM schätze, mein erster Eindruck war auch aufgrund der Verpackung zwiegespalten:
Nicht wertig (im Gegensatz zum ATM), eher protzig
sieht aus wie die Verpackung von Billigwerzeug
Versucht so einen Mobil-, Studiocharakter zu erzeugen (was misslingt, da unpassend)
Energieverschwendung

Was mir besser gefallen würde: Ein spartanisch bedruckter Pappkaton mit einer Inneneinteilung aus Pappmaché
Gesperrt