Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NVero 14 & 7 Ergänzung eure Erfahrungen oder Meinungen

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
10finger
Star
Star

Re: NVero 14 & 7 Ergänzung eure Erfahrungen oder Meinungen

Beitrag von 10finger »

HeldDerNation hat geschrieben:P.S.: Wir duzen uns hier alle :mrgreen:
Ja, ist tatsächlich so. 8O
Let the speakers blow your mind! - 10finger
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

Hier ist ein Thread bzgl. der 7er als Rear.
DeGnmpf
gerade reingestolpert

Beitrag von DeGnmpf »

Hallo 10finger,

der Beitrag ist mir bekannt. Ich hatte damals schon mitgelesen und war ein bisschen enttäuscht.
Bei der Auswahl der Boxen hätte ich mir etwas mehr Senf in der Beschreibung der 7er gewünscht. Ich schaue ungefähr wöchentlich, ob noch ein Nachtrag erstellt wurde.
Ich mache mir noch einige Gedanken und werde dann meine Bestellung abschicken. Selbstverständlich halte ich euch auf den laufenden und gebe beim Eintreffen der Boxen ein entsprechendes Statement mit Fotos.

Christian
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

Cool! Wir freuen uns und drücken Dir die Daumen. Viele Grüße nach Perth.
- Der nächste Micro-nuDay in Perth??? Leider eher unwahrscheinlich.
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

DeGnmpf hat geschrieben:Hallo 10finger,

der Beitrag ist mir bekannt. Ich hatte damals schon mitgelesen und war ein bisschen enttäuscht.
Bei der Auswahl der Boxen hätte ich mir etwas mehr Senf in der Beschreibung der 7er gewünscht. Ich schaue ungefähr wöchentlich, ob noch ein Nachtrag erstellt wurde.
Ich mache mir noch einige Gedanken und werde dann meine Bestellung abschicken. Selbstverständlich halte ich euch auf den laufenden und gebe beim Eintreffen der Boxen ein entsprechendes Statement mit Fotos.

Christian
Hallo Christian.
Sieh dir mal die zusammenfassungen beim thread "Nuday des Nordens beim Elektriker"an!
Dort haben fast alle teilnehmer eine zusammenfassung geschrieben wobei auch bewertungen für die 7er als rear dabei waren!
Da könnten für dich einige interessante beiträge bei sein!
Ein kleiner ausschnitt aus meiner zusammenfassung"der beste surround LS den ich bis jetzt gehört habe"
Da die aufstellungen zu meist im surround anders sind als wenn man den gleichen LS im stereo aufbaut ändern sich die klanglichen unterschiede dementsprechend.
Und daher rührt meine zusammenfassung.
Das ist aber nur meine eigene Meinung!
Antworten