Hallo Gerald,g.vogt hat geschrieben:Hallo Grossmeister_T,
ich bilde mir ein, die Antworten auf deine Frage finden sich in der BDA zum DSP-Sub an den von mir genannten Stellen. Demnach bringt der Sub alle Funktionen mit, die man für den Aufbau eines DBA braucht, aber Plug and Play isses halt nicht.Grossmeister_T hat geschrieben:...aber wie ist das denn dann mit dem Delay etc.- brauche ich dann nicht noch mehr Geräte?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
kam vielleicht nicht so rüber, aber die Frage bezog auf diesen Kommentar
ansonsten kann ich schon lesen (bzgl Nuvero Sub)!!! Auch eine BDA... also hier ist momentan mal wieder ein echt komischer Ton vorherschend!mcBrandy hat geschrieben:Hi
Was heißt hier DBA light?! So war es mal angedacht. Vorne große Standboxen und hinten 2 Subs (NuLine 120 + AW-560). Also ist deine Variante genau richtig. Und wie schon zwäng schreibt, hol dir mal die NSF (Hotline kontaktieren) ins Boot. Die können dir da auch ein paar Tipps liefern.
Gruß
Christian
und dann muss das auch nicht sein! Ganz von gestern bin ich hoffentlich nicht.g.vogt hat geschrieben:Beten wird da nicht helfen, eher Lesen, Nachdenken, Probieren, Verstehen.mcBrandy hat geschrieben:Höchstens Plug and Pray.g.vogt hat geschrieben:.....eines DBA braucht, aber Plug and Play isses halt nicht.