volker.p hat geschrieben:Nein, für die Box ist das eigentlich egal, also nicht schlimm. Du musst dir das so vorstellen, wenn die verpolt sind, schwingt die eine Membran aus und die andere ein. Es sollten aber beide gleichzeitig ein-bzw. ausschwingen. Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich erklärt.
Wenn dir es so besser gefällt, dann lass es so. Schliess sie aber mal nach z.B. einer Woche wieder richtig an und entscheide dann, was dir besser gefällt. Ausserdem vermute ich, das du auch Probleme mit der Boxenaufstellung / Raumakustik haben könntest.
Ich habe aber beide Boxen so Falsch verdreht dann sollten die Membranen doch auch gleichzeitig schwingen.
Ja werde ich mal machen nach einer Woche,vielleicht hört man ja dann anders.
Boxen hatte ich im Stereo Dreick perfekt aufgestellt,haben aber an der Wand nicht gut hingepasst.
Jetzt stehen sie in einen Abstand ca 90 cm auseinander dazwischen der Tv (Ich ca 2,70m gerade davon entfernt)und ich muss sagen hört sich auch da sehr gut an.
Sind halt kompakte und sehen einfach nur blöd an der Wand aus jetzt sieht es um einiges besser aus
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)