Ganz ehrlich - ich durfte ja bislang bereits zwei Nudays erleben und mein Eindruck ist eher, dass Hr. Nubert sogar auf einem noch glimmenden Aschehaufen stehend (der mal der Serverraum war) noch liebend gerne über seine neuesten "Babies" sprechen würde und die neuesten Geheimnisse ausplaudert, während Hr. Spiegler verzweifelt eine noch tragfähige Wand suchen würde gegen die er seinen Kopf schlagen kannhighendmicha hat geschrieben:Das würde ich auch so unterschreiben!mk_stgt hat geschrieben:definitiv wird meiner meinung nach erst dann was kommen, wenndie räumlichkeiten nach dem brand wieder vollständig nutzbar sind
Kann ich sehr gut nachvollziehen wenn herr nubert bei einem Nuday nicht ständig auf die noch nicht sanierten räume angesprochen werden möchte!
Es ist ja in dem sinne eine kleine Präsentation seines Traumes den er sich verwirklicht hat und den möchte er natürlich so gut wie möglich vorstellen!

Die zwei muss man einfach live erlebt haben - es ist echt traumhaft

Es ist natürlich völlig verständlich, dass man keinen nuDay macht solange die Instandsetzung nicht fertig ist.
Hoffentlich wird es nächstes Jahr was!