naja ich bestehe nicht drauf, aber das machen zu lassen lohnt sich in der tat für das alte ding nicht mehr.rudijopp hat geschrieben:Die vierte Option ziehen wir erstmal nicht in Betracht, denn es ist ja dein ausdrücklicher Wunsch den Umbau selbst durchzuführen
das wurde bedeuten ich müsste das atm wieder zurück schickenrudijopp hat geschrieben:3. das Projekt lieber einstellen, bevor Schäden angerichtet werden !
habe jetzt das SM besorgt.
Jetzt finde ich etwas seltsame, dass in der Zeichnung des mainboards die beiden Brücken W20 und W21 als geschlossen eingezeichnet sind, obwohl sie bei mir bereits geöffnet waren. Ich glaube trotzdem ich bin auf einem guten Weg. Hier ist die Platine der Preouts.
von dort aus geht das Flachbandkabel zum Mainboard Anschluß:
und dann gehen die Leitungen 5 (FR) und 10 (FL) zur Brücke W4 und W3
sowie die Leitungen 12 (FR Out) und 14 (FL Out) zur Brücke W20 und W21
Wenn ich das richtig sehe kommen von Leitung 31 (L) und 38 (R) das Signal. Dann geht der weg über Leitung 5 und 10 zum kleinen Pre Out Board. Dann hast du mal wieder recht gehabt und das Signal geht durch das PreOut Board und landet dann über Leitung 12 und 14 vor der Endstufe...
Jetzt noch etwas grübeln und ich komm noch drauf wo ich trennen muss....
Edit:
wie du in einen Post schon geschrieben hast:
wenn ich einfach die beiden 12 und 14 Leitungen (evtl. einfach in dem Flachbandkabel) trenne? Und die Main in auf W20 und W21 jeweils zum C62 und C62 belasse, dann sollte es passen..
Meiner Meinung nach... Was meinst du?