Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was haltet ihr von der Abtrennerei?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
DoDo
Star
Star
Has thanked: 55 times
Been thanked: 135 times

Re: Was haltet ihr von der Abtrennerei?

Beitrag von DoDo »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Kannst aber auch dadurch nen guten Willen zeigen, dass du deine Signatur anpasst, nen gescheiten Avatar reinbastelst, und das Forum stärker an deinem Wissen, denn deinen Adminzwistigkeiten teilnehmen lässt. So. Zaunspfahl ist jetzt wieder aus der Hand gelegt.
:text-+1:
inoffizieller nubert Discord Server

2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
CNeu

Beitrag von CNeu »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Wer ist so krank, sich in dieser Welt als normal zu bezeichnen? :wink: Und natürlich bin ich ein Charmebolzen 8)

Wobei ich glaube, du hättest nen guten Grund, dem halben Forum nen Bier auszugeben - den Damen, welchen du gegenüber nicht nett warst, wahlweise auch andere Getränke :mrgreen:
Kannst aber auch dadurch nen guten Willen zeigen, dass du deine Signatur anpasst, nen gescheiten Avatar reinbastelst, und das Forum stärker an deinem Wissen, denn deinen Adminzwistigkeiten teilnehmen lässt. So. Zaunspfahl ist jetzt wieder aus der Hand gelegt.

Martin,

ich würde dir so gerne antworten, nur befürchte ich, dass es dann abgetrennt wird, weil wir schon wieder OT sind... :(
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Du armer Kerl... Das zerreißt dich grad innerlich richtig, gell? :mrgreen:
Kannst mir ja auch ne PN schicken :lol: [keine Angst, ich werd sie nicht in nem eigenen Thread veröffentlichen :mrgreen: ]
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Zaunspfahl ist jetzt wieder aus der Hand gelegt.
Bleibt offen, ob dieser zum Winken oder zum Schlagen in der Hand war :eusa-think: :violence-blades: :mrgreen:

Legomann
CNeu

Beitrag von CNeu »

Hallo zusammen,

nach Auswertung sämtlicher Rückmeldungen steht nun fest, dass Abtrennen von Diskussionen aus Threads nicht gewünscht sind und auch der Sinn darin nicht gesehen wird. Eventuell kann die Fa. Nubert mit dieser Info etwas anfangen und künftig ihr Forum noch attraktiver administrieren.
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

In der nächsten Vorstandssitzung wird das Thema sicher behandelt werden. 8)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
CNeu

Beitrag von CNeu »

baerndorfer hat geschrieben:In der nächsten Vorstandssitzung wird das Thema sicher behandelt werden. 8)
Das ist doch 'ne GmbH und keine AG, da gibt's keinen Vorstand. Wobei: Ich im Aufsichtsrat, das hätte doch was ...
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

CNeu hat geschrieben:...
nach Auswertung sämtlicher Rückmeldungen steht nun fest, dass Abtrennen von Diskussionen aus Threads nicht gewünscht sind und auch der Sinn darin nicht gesehen wird....

Auswertung... ? Was hast du denn ausgewertet ?
Meinst du weil 3,75 Leute sich in diesem Thread unterhalten repräsentiert dies das Forum ?
Du solltest zumindest den Versuch unternehmen wieder mit der Realität in Kontakt zu treten. Es lohnt sich :!:
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

CNeu hat geschrieben:nach Auswertung sämtlicher Rückmeldungen steht nun fest, dass Abtrennen von Diskussionen aus Threads nicht gewünscht sind
:text-lol:
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

Ich komme mir vor wie im Kindergarten. :oops:

Die ganze Abtrennerei ist doch nur entstanden, weil ein paar Leute hier nicht überlegen, was und in welcher Form sie schreiben.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten