Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Meine Tage sind gezählt...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
CNeu

Re: Meine Tage sind gezählt...

Beitrag von CNeu »

laurooon hat geschrieben:
CNeu hat geschrieben:Die Spuren wurden nach ca. einem Tag beseitigt, nachdem Herr Spiegler Rücksprache mit Herrn K. geführt hatte. Auf die Entschuldigung für diese "Aktion" durch den Admin warte ich bis heute.
Du hast gekonnt den für dich "nutzbaren" Teil aus meinem Post herausgerissen und alles andere ignoriert. Der Admin muss hier gar nix. Im Forum gilt Hausrecht.

In den Nutzungsbedingungen könnte stehen: "Ich nehme mir das Recht raus, Vollpfosten zu sperren wie ich Lust habe. Ich mache das vom Mond und den Gezeiten abhängig. Wenn ich einen schlechten Tag habe, fliegt ihr raus." Da könntest du nix dran machen. Hausrecht bedeutet eine Diktatur durch den Forenbetreiber. Wenn dir das nicht passt, bleibste draußen. So einfach ist das. Anspruch auf eine Entschuldigung besteht nicht. Wenn, dann aus reiner Mildtätigkeit des Admins.
Ich habe auch nicht gesagt, dass er es muss. Ich hätte es als angemessen empfunden. Im Rückblick kann ich sagen, dass sich meine Meinung über den Admin nach dieser Aktion gefestigt hat (seine über mich wohl auch :mrgreen: ). Allerdings habe ich mich nicht in der Wahl der Mittel vergriffen.

Sorry, dass ich ein Textelelement von dir als "Aufhänger" verwendet habe. Den Rest deines Post habe ich gelesen und fühle mich angesprochen :wink:
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

CNeu hat geschrieben:Allerdings habe ich mich nicht in der Wahl der Mittel vergriffen.
Dennoch, oder gerade deswegen (?) hast du aber provokatorisch weiter aufgedreht und keine Gelegenheit ausgelassen, den Forumsfrieden weiter zu stören. Ich habe mir die "Spielwiese" angesehen und viel davon geht unter die Gürtellinie. Für manches davon gäbs blaue Augen in der Realität. 8O Aber von anderen auch, nicht nur von dir. Allerdings führst du die Hitlist mit Abstand auf Platz 1 an.
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

CNeu hat geschrieben: Auf die Entschuldigung für diese "Aktion" durch den Admin warte ich bis heute.
Also ich habe es irgendwann aufgegeben, auf eine Entschuldigung von Deiner Seite zu warten. Da bin ich aber wohl auch nicht allein.
Carsten, Du kannst schon gut austeilen, und das bewußt provokativ und hart im Grenzbereich. Aber mit dem selber dann einstecken und das Echo vertragen können, ist nicht gerade sehr ausgeprägt.
Ich habe es so genommen wie es ist, bin Dir weitestgehend aus dem Weg gegangen und habe damit auf meine Art für mich meinen Frieden gemacht.
Vieleicht solltest Du das auch machen, diesem Forum den Rücken kehren, innerlich damit abschließen und Frieden finden. Es wird nichts werden zwischen Dir und diesem Forum.
Ich glaube irgendwie immer an das Gute im Menschen. Von daher Glaube ich auch an Dich und das Du irgendwo auf der weiten Welt ein Plätzchen findest, in einem Forum was Deinen Wünschen entspricht und wo Du glücklich sein kannst.

Also dann, Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
MK II

Beitrag von MK II »

Nubert hat eine Meinung und unbestritten die Macht über dieses Forum.

Ich habe eine Meinung und tue dieser nun kund :wink: :

Schade das wieder ein Mitglied ausgeschlossen wird welches tatsächlich auch mal differente Meinungen hatte und diese abseits der gängigen Meinung hier vertrat. Diese Aussage beziehe ich natürlich nur auf HiFi-relevante Threads und keinesfalls auf direkte Provokationen gegen den Betreiber.
Mir sind kantige User immer lieber als die langweilige Ja-Sager-Gang die hier auch schon immer zuhauf vertreten war.
Komisch das die Hardcoreuser des Forums es nie schaffen solche unbequemen User zu integrieren oder zu ignorieren, schwach!

Gruß

Markus
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

das ist wie überall: es menschelt eben und der eine ist toleranter, der ander weniger und der ganz andere fühlt sich dann persönlich angegriffen

um die zukünftig fehlenden sachbeiträge tut es mir leid
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Diese "Kündigung" ist immer ein zweischneidiges Schwert. Einerseits gehen gute Beiträge verloren, andererseits freuen sich einige User darüber, das der User nun nicht mehr dabei sein kann.
Mich hat es zum Glück nie betroffen, hab aber doch sehr oft die Augen verdreht, über diesen Kindergarten. Aber zum Faschingsanfang ist es nun vorbei.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

mcBrandy hat geschrieben:Diese "Kündigung" ist immer ein zweischneidiges Schwert. Einerseits gehen gute Beiträge verloren, andererseits freuen sich einige User darüber, das der User nun nicht mehr dabei sein kann.
"Verloren" geht ja nichts, es kommt nur nichts mehr hinzu. :wink: Die Userbeiträge aus der Vergangenheit werden normalerweise nicht gelöscht.
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Das meinte ich ja, das gute Beiträge verloren gehen, bzw. keine neuen hinzukommen. Da ist wieder ein kleiner genauer unterwegs. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

mcBrandy hat geschrieben:Da ist wieder ein kleiner genauer unterwegs. :mrgreen:
:larsneo: :eusa-naughty:

:mrgreen:
MfG
laurooon