Ich habe auch nicht gesagt, dass er es muss. Ich hätte es als angemessen empfunden. Im Rückblick kann ich sagen, dass sich meine Meinung über den Admin nach dieser Aktion gefestigt hat (seine über mich wohl auch ). Allerdings habe ich mich nicht in der Wahl der Mittel vergriffen.laurooon hat geschrieben:Du hast gekonnt den für dich "nutzbaren" Teil aus meinem Post herausgerissen und alles andere ignoriert. Der Admin muss hier gar nix. Im Forum gilt Hausrecht.CNeu hat geschrieben:Die Spuren wurden nach ca. einem Tag beseitigt, nachdem Herr Spiegler Rücksprache mit Herrn K. geführt hatte. Auf die Entschuldigung für diese "Aktion" durch den Admin warte ich bis heute.
In den Nutzungsbedingungen könnte stehen: "Ich nehme mir das Recht raus, Vollpfosten zu sperren wie ich Lust habe. Ich mache das vom Mond und den Gezeiten abhängig. Wenn ich einen schlechten Tag habe, fliegt ihr raus." Da könntest du nix dran machen. Hausrecht bedeutet eine Diktatur durch den Forenbetreiber. Wenn dir das nicht passt, bleibste draußen. So einfach ist das. Anspruch auf eine Entschuldigung besteht nicht. Wenn, dann aus reiner Mildtätigkeit des Admins.
Sorry, dass ich ein Textelelement von dir als "Aufhänger" verwendet habe. Den Rest deines Post habe ich gelesen und fühle mich angesprochen