Knibi hat geschrieben:Ganz schlechtes Kino hier!
Meiner Meinung nach ( welche nicht die alleingültige ist ) fehlt es dem Admin an der Fähigkeit, sich in andere Menschen hineinversetzen zu können und den wahren Sinn mancher Beiträge hier inhaltlich zu erfassen.
Er klammert sich an einzelne Worte, die er dann aus dem Zusammenhang reißt und einzeln bewertet. Diese Eigenschaft teilen manche Mitglieder, welche dann Beiträge melden und so beim Admin natürlich auf fruchtbaren Boden treffen.
Als Beispiel eine Krokette:
Für mich eine Selbstdarstellungskünstlerin besonderen Ausmaßes, welche, bei Hinweis auf diesen Charakterzug ( was ist verwerflich daran, hierauf hinzuweisen? ), wie ein Kind, welchem man die Förmchen wegnimmt, reagiert.
Auch passt dieser Charakterzug trefflich auf die Definition des Trolls, wie er in diesem Forum beschrieben wird.
Nun wird Cneu, der auf dieses Verhalten hinweist, als Troll denunziert und werden alle seine weiteren Beiträge mit angelegten Scheuklappen rigoros abgearbeitet.
Da aber viele in diesem Forum sehr zartbesaitet sind, ebenso nicht lesen/verstehen können (wie es von Cneu wohl gemeint ist), ist es doch leider logisch, für den Frieden unter den "Blinden" zu sorgen, wie es nun geschieht.
Was das über die sozialen Kompetenzen der Betreiber des Forums und seiner Mitglieder aussagt, kann sich jeder an einer Hand abzählen.
Aber wenn auf diesem Niveau weitergemacht werden soll, ist eine Kündigung an Carsten nur folgerichtig.
Wie gesagt: Meine Meinung, die ich niemandem aufzwingen möchte. Ein Diskussionsbeitrag in einem Forum.
Und man komme mir bitte nicht mit " ad hominem" Argumenten, die ich benutzt hätte- es ist ausdrücklich nicht so gemeint.
Und die " Fackeln und Mistgabeln raus!" Mentalität, welche sehr oft hier benutzt wird, unterstützt meine These.
Nichts für ungut und auch mal über den Tellerrand schauen!
Carsten
edit: Natürlich mit lieben Grüßen!
Hallo Knibi,
Du provozierst ja dann auch ganz schön und der Gebrauch der Stilmittel des anderen Carsten sind Dir auch nicht unbekannt. Da haben wir dann wohl mindestens einen würdigen und provozierenden Nachfolger für den Carsten. Deine Beiträge hatten auch schon mal einen anderen Tenor:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 83#p522689
Das verwundert mich dann schon ein wenig.
Wie kommt es, das Du dich dem Orginal so annäherst, oder bist Du sogar das Orginal? Zumindest unterstützt Deine Meinungsäußerung hier meine These.
Aber nichts für Ungut, das ist dann von meiner Seite natürlich auch alles nicht so gemeint, und ich möchte da auch niemanden etwas aufdrängen.
Und natürlich auch mit ganz lieben Grüßen, Joe