Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Meine Tage sind gezählt...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Knibi
Semi
Semi

Re: Meine Tage sind gezählt...

Beitrag von Knibi »

Na gut, aber Irland is ja nich soo weit weg :teasing-tease:
F*cken
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Legomann II hat geschrieben:
Knibi hat geschrieben:Seit wann wird so etwas eigentlich wieder in diesen Breitengraden gefeiert?
Wurde noch nie in unseren Breitengraden gefeiert :mrgreen:
Schlaumeiermodus:
Türlich wird das in unseren Breitengraden gefeiert. Schau mal, wo wir liegen und wo die USA liegt, da gibt es eine "Überlappungszone". München z.B. liegt auf dem 48-sten Breitengrad, auf der gleichen Höhe liegen die nördlichen Bundesstaaten Montana, Washington, North Dakota, Minnesota, Wisconsin und Maine (wenn ich nicht sogar noch was vergessen haben sollte).

Sorry für die Klugscheißeritis, du meintest doch bestimmt Längengrade, oder? :wink:

LG,
Martin
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

Mit den Längengeraden fang´ich erst garnicht an, sonst gibt´s Übereinstimmungen mit Irland :mrgreen:

Ich meinte auch nicht die Breitengrad(e) im eigentlichen oder engeren Sinne, sondern eher das "geflügelte" Wort :wink: Aber das hattest Du vermutlich auch verstanden und wolltest nur klugscheißen, oder :D :?:

Legomann
CNeu

Beitrag von CNeu »

Hier in der Gegend wird Halloween seit ca. 6 Jahren gefeiert.

BTW: Für die Halloween-Thematik wäre eine Abtrennung doch mehr als gerechtfertigt. Eventuell mit einem sinnvollem Thread-Titel? Ist nur so 'ne Idee. :mrgreen:
MK II

Beitrag von MK II »

Der Mist wird nicht gefeiert, sondern in verschiedensten Formen konsumiert, nur darum gehts......... :|
CNeu

Beitrag von CNeu »

MK II hat geschrieben:Der Mist wird nicht gefeiert, sondern in verschiedensten Formen konsumiert, nur darum gehts......... :|
Aber die Kids haben ihren Spass.

Ich will einen Halloween-Thread!!!
MK II

Beitrag von MK II »

Wenns nach den Kids geht haste 350 "Feste" im Jahr wenn irgendwie möglich :mrgreen:
CNeu

Beitrag von CNeu »

1000!!! Auch ein Grund zum Feiern!!!

:happy-wavemulticolor:
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

aber nur noch 11 Tage :D
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

:character-beavisbutthead: :character-spongebobdance: :greetings-wavegreen: :greetings-waveyellow:
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Gesperrt