Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Meine Tage sind gezählt...
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Meine Tage sind gezählt...
Schlaumeiermodus:Legomann II hat geschrieben:Wurde noch nie in unseren Breitengraden gefeiertKnibi hat geschrieben:Seit wann wird so etwas eigentlich wieder in diesen Breitengraden gefeiert?
Türlich wird das in unseren Breitengraden gefeiert. Schau mal, wo wir liegen und wo die USA liegt, da gibt es eine "Überlappungszone". München z.B. liegt auf dem 48-sten Breitengrad, auf der gleichen Höhe liegen die nördlichen Bundesstaaten Montana, Washington, North Dakota, Minnesota, Wisconsin und Maine (wenn ich nicht sogar noch was vergessen haben sollte).
Sorry für die Klugscheißeritis, du meintest doch bestimmt Längengrade, oder?
LG,
Martin
- Legomann II
- Star
Mit den Längengeraden fang´ich erst garnicht an, sonst gibt´s Übereinstimmungen mit Irland
Ich meinte auch nicht die Breitengrad(e) im eigentlichen oder engeren Sinne, sondern eher das "geflügelte" Wort Aber das hattest Du vermutlich auch verstanden und wolltest nur klugscheißen, oder
Legomann
Ich meinte auch nicht die Breitengrad(e) im eigentlichen oder engeren Sinne, sondern eher das "geflügelte" Wort Aber das hattest Du vermutlich auch verstanden und wolltest nur klugscheißen, oder
Legomann
Hier in der Gegend wird Halloween seit ca. 6 Jahren gefeiert.
BTW: Für die Halloween-Thematik wäre eine Abtrennung doch mehr als gerechtfertigt. Eventuell mit einem sinnvollem Thread-Titel? Ist nur so 'ne Idee.
BTW: Für die Halloween-Thematik wäre eine Abtrennung doch mehr als gerechtfertigt. Eventuell mit einem sinnvollem Thread-Titel? Ist nur so 'ne Idee.
Der Mist wird nicht gefeiert, sondern in verschiedensten Formen konsumiert, nur darum gehts.........
Aber die Kids haben ihren Spass.MK II hat geschrieben:Der Mist wird nicht gefeiert, sondern in verschiedensten Formen konsumiert, nur darum gehts.........
Ich will einen Halloween-Thread!!!
Wenns nach den Kids geht haste 350 "Feste" im Jahr wenn irgendwie möglich
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B