Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW-13 in der aktuellen AUDIO getestet
- mk_stgt
- Veteran
- Beiträge: 45267
- Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
- Hat sich bedankt: 90 Mal
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: AW-13 in der aktuellen AUDIO getestet
die gefahr des verzuges bei neuanläufen besteht immer und die nsf ist da sicher genauso wenig glücklich wie du. ich musste damals auf meine nv 3 auch länger als geplant warten
alles Gute und bleibt gesund!
- R.Spiegler
- nuSenior
- Beiträge: 3417
- Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Re: AW-13 in der aktuellen AUDIO getestet
Guten Morgen "MikeB"MikeB hat geschrieben:Ich bin jetzt so richtig stink sauer!
...das können wir verstehen und es tut uns auch aufrichtig leid.
Aber es ist nun mal so:
Bis ein Produkt versandfertig im Lager steht, sind hunderte (wenn man die Entwicklungszeit bei Elektronikteilen dazunimmt
noch mehr) Einzelschritte abzuarbeiten, Entscheidungen zu treffen, Rückschläge zu verkraften / Fehler auszumerzen...
Das Problem beginnt immer dann, wenn man irgendwann sagt: "es kommt etwa im..."
Am besten wäre wirklich, absolut keine Liefer-Zeiträume anzugeben.
Aber das geht natürlich nicht, denn der Kunde will (verständlicherweise) wissen, wann er mit dem Produkt rechnen kann.
Und dann sagt halt irgendjemand von der Entwicklung oder der Produktionsleitung dem Berater "es wird wohl Oktober..."
Und der sagt es so dem Kunden...
Aber dann kommt z.B. die Musterverpackung - und bei der stimmt etwas nicht...
Also muss nochmals ein Muster geordert werden.
Das kommt nicht innerhalb von 3 Tagen, sondern es dauert wieder...
Wenn's dann endlich passt, folgt aber noch die Produktionszeit der Schaumstoff-Innentelile
beim Lieferanten und der Kartonage bei seinem Sub-Lieferanten...
Das nur als Erklärungsversuch, warum es immer wieder zu solchen Verzögerungen kommt...
Menschen machen Fehler - bei der Entwicklung, bei der Musterproduktion und ja - auch mal
bei der Disposition oder bei der Einschätzung von Lieferzeiten...
Auf jeden Fall ist es nie "Absicht" und deshalb können wir uns nur entschuldigen.
Aber für die Zukunft "ausschließen" werden wir es nicht können.
- Malcolm
- Star
- Beiträge: 4218
- Registriert: Mo 30. Jun 2003, 20:04
- Wohnort: Berlin
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: AW-13 in der aktuellen AUDIO getestet
Hallo MikeB,
woraus besteht denn Deine betellte Anlage?
Eventuell wäre ja auch eine Teillieferung sinnvoll/möglich, denn auch ohne Woofer sollte der Bau des Möbels problemlos möglich sein!
Und um herauszufinden ob es "klanglich passt" könntest Du ja eventuell auch einen anderen (leih-Woofer?) anfragen, bis Dein Nuvero auf die Reise gehen kann!
Dann hättest Du schon richtig Spaß und könntest die Einrichtung komplettieren, müsstest am Ende nur den Woofer austauschen (was ja kein soo großer Aufwand ist ).
woraus besteht denn Deine betellte Anlage?
Eventuell wäre ja auch eine Teillieferung sinnvoll/möglich, denn auch ohne Woofer sollte der Bau des Möbels problemlos möglich sein!
Und um herauszufinden ob es "klanglich passt" könntest Du ja eventuell auch einen anderen (leih-Woofer?) anfragen, bis Dein Nuvero auf die Reise gehen kann!
Dann hättest Du schon richtig Spaß und könntest die Einrichtung komplettieren, müsstest am Ende nur den Woofer austauschen (was ja kein soo großer Aufwand ist ).
Viele schöne Sachen
-
- Star
- Beiträge: 5760
- Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09
Re: AW-13 in der aktuellen AUDIO getestet
Hallo MikeB.
Ich denke auch so wie Malcolm!
Die NSF ist ein sehr kundenorintierter Betrieb!!!!
Und es gab schon öfter mal ein problemchen was die NSF im nachhinein regeln konnte und wo niemand mit rechnette!
Schreibe doch herrn Spiegler eine PN und schildere ihm dein problem!
Ich bin mir ziemlich sicher das er dir helfen kann und auch helfen wird!!
Denk aber dran der ton spielt die !
P.S. Der vorschlag von Malcolm fande ich gar nicht so schlecht und ist vielleicht sogar machbar?!
Der Rest liegt nun bei dir!
Ich denke auch so wie Malcolm!
Die NSF ist ein sehr kundenorintierter Betrieb!!!!
Und es gab schon öfter mal ein problemchen was die NSF im nachhinein regeln konnte und wo niemand mit rechnette!
Schreibe doch herrn Spiegler eine PN und schildere ihm dein problem!
Ich bin mir ziemlich sicher das er dir helfen kann und auch helfen wird!!
Denk aber dran der ton spielt die !
P.S. Der vorschlag von Malcolm fande ich gar nicht so schlecht und ist vielleicht sogar machbar?!
Der Rest liegt nun bei dir!
- R.Spiegler
- nuSenior
- Beiträge: 3417
- Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Re: AW-13 in der aktuellen AUDIO getestet
Bitte, bitte...highendmicha hat geschrieben:...Schreibe doch herrn Spiegler eine PN..
Mit solchen Fragen an die Hotline wenden.
Ich kann mich nicht um alles pesönlich kümmern.
Danke.
- MikeB
- Newbie
- Beiträge: 31
- Registriert: Mo 19. Sep 2011, 21:02
- Wohnort: Schönegg/Helfenberg Oberösterreich
Re: AW-13 in der aktuellen AUDIO getestet
Danke,
habe gerade eine Teillieferung vereinbart und bekomme aus Kulanz die Versandkosten nur einmal verrechnet.
Finde ich so wirklich OK, hoffe aber trotzdem dass sich die Nachlieferung vom AW-13 nicht zu lange hinziehen wird.
habe gerade eine Teillieferung vereinbart und bekomme aus Kulanz die Versandkosten nur einmal verrechnet.
Finde ich so wirklich OK, hoffe aber trotzdem dass sich die Nachlieferung vom AW-13 nicht zu lange hinziehen wird.
Grüße Mike
Yamaha RX-V771, NuVero 4-7-3 + AW-13
Yamaha RX-V771, NuVero 4-7-3 + AW-13
-
- Star
- Beiträge: 5760
- Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09
Re: AW-13 in der aktuellen AUDIO getestet
Sorry, Herr Spiegler!R.Spiegler hat geschrieben:Bitte, bitte...highendmicha hat geschrieben:...Schreibe doch herrn Spiegler eine PN..
Mit solchen Fragen an die Hotline wenden.
Ich kann mich nicht um alles pesönlich kümmern.
Danke.
Also dann an die Hotline!
Re: AW-13 in der aktuellen AUDIO getestet
Auf gute Sachen wartet man(n) doch gerne. Ich bin schon so lange heiß auf den subwoofer von nuVero, dass es eigentlich auf die paar Wochen Verzögerung nicht mehr ankommt. Hauptsache bevor das heimkino Wetter so richtig los geht
Re: AW-13 in der aktuellen AUDIO getestet
So ist esMalcolm hat geschrieben:Na, dann "basst" doch bald alles